[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ja, falls iwie doch eine animation dranhängt ist es der TG , der animation.xml, und den triggern wurst ob es auf oder unter der map ist, gibt keine Fehlermeldungen, zudem kannst es immer wieder dann hochziehen falls du es dir anders überlegst xD

• Hallo alle miteinander

Ich spiele die Map jetzt auch schon seit etlichen Stunden und habe wirklich sehr viel Spass daran :danke:

Allerdings meine Frage: Gibt es irgendwo einen Eierverkauf? Bin jetzt die ganze Map abgefahren, habe aber leider nichts gefunden... :/

Freundliche Grüsse

lukibreiti

• Ja, Lagerhaus Hopfgarten. Wird auf der Map als Lagerhaus Schüttgut angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo Ich hab eine frage und zwar hab ich in allen Fahrsilos (Hof) egal ob Oben bei den Kühen und Schafen oder die beiden Keilsilos neben dem Getreideschrot das Problem dass ich immer wieder STRG +I drücken muss da er immer wieder aufhört das Silo zu befüllen beim durchfahren.

Ansonsten eine super Geile Map werde ich nun bis zum 19er hauptsächlich spielen. :respekt::danke:

• Hallo Ich hab eine frage und zwar hab ich in allen Fahrsilos (Hof) egal ob Oben bei den Kühen und Schafen oder die beiden Keilsilos neben dem Getreideschrot das Problem dass ich immer wieder STRG +I drücken muss da er immer wieder aufhört das Silo zu befüllen beim durchfahren.

Ansonsten eine super Geile Map werde ich nun bis zum 19er hauptsächlich spielen. :respekt::danke:

Also ich habe beide KeilSilos unterhalb vom Kuhstall benutzt und keine Probleme, ich fahre mit dem Ladewagen mit Gras rückwärts rein Temomat auf 5km/h und dann lade ich ab, keinerlei Problem.

Allerdings die Rampen oben da kann ich nicht mit dem Ladewagen rückwärts drauf fahren und in das Silo runter kippen.

Das is doch eigentlich so gedacht oder? Hat das jemand raus bekommen?

• Also ich habe beide KeilSilos unterhalb vom Kuhstall benutzt und keine Probleme, ich fahre mit dem Ladewagen mit Gras rückwärts rein Temomat auf 5km/h und dann lade ich ab, keinerlei Problem.

Allerdings die Rampen oben da kann ich nicht mit dem Ladewagen rückwärts drauf fahren und in das Silo runter kippen.

Das is doch eigentlich so gedacht oder? Hat das jemand raus bekommen?

Hallo,

ja das habe ich geschafft.

Du musst zur Rampe gehen und die hoch fahren und dann kannst du mit Lade- und Hächselwagen und Trecker da hoch fahren.

Gruß Björn

• Ja klar hochfahren aber das Gras Häckselgut, welches ich unten im Silo super abladen kann konnte ich oben nicht abladen, darum ging es mir.

• Ja klar die gleiche Tastenkombi. wie unten auch, ich werde es nochmal versuchen erst ein bisschen unten rein und dann von oben.

• Ferkel werden nur produziert wen du die normalen LS-Schweine besitzt. Kartoffeln kippst du in den Futtermischer im Unterstand links vor dem Schweinestall.

• Sorry, hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine die Ferkelaufzucht, linksseits der Karte.

Ich hänge mal Screenshots an:

Spoiler anzeigen

Stroh, Heu, Weizen (etc.) lässt sich abladen, Kartoffeln gehen nicht (bzw. finde ich zumindest nicht den Trigger).

Weiterhin wird auch kein Stroh in den Boxen dargestellt, das Heu und der Weizen ebenfalls nicht in den Trögen. Die Ferkel sind auch statisch.

Kann auch mal die Log laden wenn die Aufschluss geben könnte. (Nach meiner laienhaften Einschätzung lässt sich da aber nichts ausmachen)

• Danke für die wirklich ausgewogene Karte. Ein bisschen mehr Produktion, aber immer noch Landwirtscshaft und keine Industrie.

Manche Karten sind da übers Ziel hinaus geschossen. Bin mal gespannt ob ich das als SP alles in Gang setzen kann,

Viele Grüsse vom Bodensee