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[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

    • Gelöst
  • Administrator
  • 26. Februar 2018 um 15:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Max3800
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    • 7. Juli 2018 um 11:57
    • #341

    Ja dir auch ein schnes Wochenende#

  • Toroges
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 18:56
    • #342

    Hallo Zusammen

    Habe neuerdings das Problem das die Schranken bei der Raifeisen nicht mehr aufgehen, werde noch ein- oder Ausfahrt, noch wer das Problem?

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 19:43
    • #343

    @Toroges da du Hilfe benötigst bzw einen Fehler hast, wäre es nett wenn du uns auch deine Log.txt zur Verfügung stellen könntest. Leider sind unsere Glaskugeln alle in Reparatur und wir Raten in solchen Angelegenheit sehr ungerne.

  • Toroges
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 20:36
    • #344

    Hallo Zusammen

    Das Probelm sitzt vorm Monitor, dass Teil hat ja Öffnungszeiten und zwar ab 13 Uhr und da war die Schranke dann auch offen, entschuldigt bitte meine Dumme frage :)

    Aber eine frage habe ich noch, wo Zapfe ich die Milch vom Kuhstall, und vor allen dingen mit welchen Anhänger (Faß) ?!

  • Scholli
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 20:39
    • #345

    Du weißt ja, wie so ein Problem heißt?

    PEBCAK

    "Problem Existing Between Chair And Keyboard"

    Lachenden Gruß...

  • CaseUnimog25
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 12:59
    • #346

    Guten Tag

    Erstmal was ich an Videos über die Map gesehen habe ist die echt super.

    Ich hab bloß ein kleines Problem(selbes Problem wie KLASUSMEX).

    Nachdem ich die Map in den mod Ordner gepackt habe und einen neuen Spielstand starte erscheint die Map nicht unter den zur Auswahl stehenden Karten.

    Bei dem Giants Ingame Modprogramm wird sie auch unter "Installiert" aufglistet.

    Hier ein Bild mit der LOG: https://abload.de/img/fsscreen_2018_07_16_1mku93.png

  • Scholli
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 13:08
    • #347

    Es geht weiter:

    Bitte die komplette log posten!

    Was soll man denn aus diesem Fitzelchen lesen können?

    Log.Txt bei einem Freehoster hochladen und hier verlinken.

    Dann sehen wir weiter.

    Gruß...

  • CaseUnimog25
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 13:22
    • #348

    Erstmal Danke für die Tipps das mit den Maps im Modordner werde ich gleich ausprobieren und die komplette log kommt auch gleich.

  • CaseUnimog25
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 13:30
    • #349

    Werde ich gleich mal ausprobieren aber nochwas : in der log habe ich diese Zeile über die Map gefunden : Error: Invalid mod name 'FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU(3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Was soll ich darunter verstehen

  • CaseUnimog25
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 13:36
    • #350

    Habe den Fehler gefunden: Ich hatte mehrmals versucht die Map zu downloaden aber es ist immerwieder fehlgeschlagen bei dritten Mal hat es dann geklappt und so hatte ich dann ebeneine 3 hinter dem Modnamen stehen. Das hat dem LS wohl nicht so gefallen und dann kam der oben genannte Fehler.

    Und nochmal vielen dank für eure Tipps.:thumbs:

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 15:45
    • #351
    Zitat von CaseUnimog25

    Habe den Fehler gefunden: Ich hatte mehrmals versucht die Map zu downloaden

    Bitte in Zukunft vllt beahlten: Der Mod Ordner ist kein Download Ordner.

    Lade dir die Mods erst in DL Ordner und Kopiere sie dann in den Mod Ordner. Da fallen dann auch komische Schreibweisen auf.

  • Liebeskrieger
    Gast
    • 1. August 2018 um 13:17
    • #352

    Moin,

    ich würde gerne mal wissen ob ich bretterpaletten auch mit dem "Kastor Wood Inc." mod benutzen kann. Wenn ja welcher filltype wäre das denn, WoodChips oder boardwood?

    Habe mit Forst so gar nichts am hut :-)

  • NanuK
    Gast
    • 14. August 2018 um 23:15
    • #353

    Hallo, ich bn nun auch auf dieser schönen Map gelandet, würde mir aber gern die Gras Texturen ändern. Also von ner anderen Map hier einfügen

    Könnte mir jemand sagen welche ich da nehmen muss, es geht mir nicht ums Gras im Wald sondern das was ich mähe.

  • NanuK
    Gast
    • 15. August 2018 um 10:59
    • #354

    Ja Ich habe schonmal rumprobiert, das is hier wirklich nicht so einfach, bei anderen maps hatte ich da Glück da musste ich nur ein paar Dateien überschreiben.

    terrain textur= ist das die die übrig bleibt wenn das Gras gemäht wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (15. August 2018 um 12:34)

  • SoWaS
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    • 18. August 2018 um 17:52
    • #355

    Hallo zusammen!

    Erstmal ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Map! Die macht mir richtig viel Spaß! :) :thumbup::danke:

    Mir ist eine Sache aufgefallen, wozu ich mal fragen wollte wie ich das beheben kann.

    Es geht um die Wiese Nr. 83. Ich finde es klasse, dass bei den Wiesen diese "Zaunautomaten" stehen! :thumbup:

    Bei dem besagten Stück Grünland bleibt beim Zaun entfernen jedoch das Gatter stehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich könnte es im GE einfach entfernen, wollte aber dann doch mal fragen ob ich das als Laie hinbekomme, auch das Gatter in den Automat zu packen. Bei anderen Wiesen ist das Gatter ebenfalls, nebst Zaun, immer weg.

    Viele Grüße!

    P.S. Ich bitte um Entschuldigung falls das schon mal hier angesprochen wurde, aber 19 Seiten....puuuuh. ;)

  • muggi1966
    Gast
    • 18. August 2018 um 18:32
    • #356

    ansonsten markiere es , und schiebe es UNTER die Map

    dann gibts keine probleme sollte es animiert sein und trigger verbaut sein

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    • 18. August 2018 um 18:40
    • #357

    @Onkel Hotte

    Hm, bin jetzt etwas verwundert. Nein, es ist nicht animiert. Habe auch bei 2 anderen Wiesen probiert, ebenfalls nicht animiert.

    Ich glaube, dann gehe ich doch den Weg über den GE bzgl. entfernen.


    @muggi1966

    Ich denke dann entferne ich es lieber, oder?

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    • 18. August 2018 um 19:03
    • #358

    Da bin ich leider überfragt, damit kenne ich mich (noch) nicht aus.

    Ich hänge mal einen Screenshot an:

    Externer Inhalt abload.de
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    Kannst Du was darauf erkennen?

  • muggi1966
    Gast
    • 18. August 2018 um 19:06
    • #359

    nun ziehe es unter die map runter und gut is

  • SoWaS
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    • 18. August 2018 um 19:13
    • #360

    @muggi1966

    Nur für mich zum Verständnis, warum unter die Map ziehen statt einfach löschen?

    Weil es evtl. irgendwo mit "dranhängt" und ggf. dann ein Fehler entstehen kann?

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