Ja dir auch ein schnes Wochenende#
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo Zusammen
Habe neuerdings das Problem das die Schranken bei der Raifeisen nicht mehr aufgehen, werde noch ein- oder Ausfahrt, noch wer das Problem?
-
@Toroges da du Hilfe benötigst bzw einen Fehler hast, wäre es nett wenn du uns auch deine Log.txt zur Verfügung stellen könntest. Leider sind unsere Glaskugeln alle in Reparatur und wir Raten in solchen Angelegenheit sehr ungerne.
-
Hallo Zusammen
Das Probelm sitzt vorm Monitor, dass Teil hat ja Öffnungszeiten und zwar ab 13 Uhr und da war die Schranke dann auch offen, entschuldigt bitte meine Dumme frage
Aber eine frage habe ich noch, wo Zapfe ich die Milch vom Kuhstall, und vor allen dingen mit welchen Anhänger (Faß) ?!
-
Du weißt ja, wie so ein Problem heißt?
PEBCAK
"Problem Existing Between Chair And Keyboard"
Lachenden Gruß...
-
Guten Tag
Erstmal was ich an Videos über die Map gesehen habe ist die echt super.
Ich hab bloß ein kleines Problem(selbes Problem wie KLASUSMEX).
Nachdem ich die Map in den mod Ordner gepackt habe und einen neuen Spielstand starte erscheint die Map nicht unter den zur Auswahl stehenden Karten.
Bei dem Giants Ingame Modprogramm wird sie auch unter "Installiert" aufglistet.
Hier ein Bild mit der LOG: https://abload.de/img/fsscreen_2018_07_16_1mku93.png
-
Es geht weiter:
Bitte die komplette log posten!
Was soll man denn aus diesem Fitzelchen lesen können?
Log.Txt bei einem Freehoster hochladen und hier verlinken.
Dann sehen wir weiter.
Gruß...
-
Erstmal Danke für die Tipps das mit den Maps im Modordner werde ich gleich ausprobieren und die komplette log kommt auch gleich.
-
Werde ich gleich mal ausprobieren aber nochwas : in der log habe ich diese Zeile über die Map gefunden : Error: Invalid mod name 'FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU(3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Was soll ich darunter verstehen
-
Habe den Fehler gefunden: Ich hatte mehrmals versucht die Map zu downloaden aber es ist immerwieder fehlgeschlagen bei dritten Mal hat es dann geklappt und so hatte ich dann ebeneine 3 hinter dem Modnamen stehen. Das hat dem LS wohl nicht so gefallen und dann kam der oben genannte Fehler.
Und nochmal vielen dank für eure Tipps.
-
Habe den Fehler gefunden: Ich hatte mehrmals versucht die Map zu downloaden
Bitte in Zukunft vllt beahlten: Der Mod Ordner ist kein Download Ordner.
Lade dir die Mods erst in DL Ordner und Kopiere sie dann in den Mod Ordner. Da fallen dann auch komische Schreibweisen auf.
-
Moin,
ich würde gerne mal wissen ob ich bretterpaletten auch mit dem "Kastor Wood Inc." mod benutzen kann. Wenn ja welcher filltype wäre das denn, WoodChips oder boardwood?
Habe mit Forst so gar nichts am hut
-
Hallo, ich bn nun auch auf dieser schönen Map gelandet, würde mir aber gern die Gras Texturen ändern. Also von ner anderen Map hier einfügen
Könnte mir jemand sagen welche ich da nehmen muss, es geht mir nicht ums Gras im Wald sondern das was ich mähe.
-
Ja Ich habe schonmal rumprobiert, das is hier wirklich nicht so einfach, bei anderen maps hatte ich da Glück da musste ich nur ein paar Dateien überschreiben.
terrain textur= ist das die die übrig bleibt wenn das Gras gemäht wurde?
-
Hallo zusammen!
Erstmal ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Map! Die macht mir richtig viel Spaß!
Mir ist eine Sache aufgefallen, wozu ich mal fragen wollte wie ich das beheben kann.
Es geht um die Wiese Nr. 83. Ich finde es klasse, dass bei den Wiesen diese "Zaunautomaten" stehen!
Bei dem besagten Stück Grünland bleibt beim Zaun entfernen jedoch das Gatter stehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich könnte es im GE einfach entfernen, wollte aber dann doch mal fragen ob ich das als Laie hinbekomme, auch das Gatter in den Automat zu packen. Bei anderen Wiesen ist das Gatter ebenfalls, nebst Zaun, immer weg.
Viele Grüße!
P.S. Ich bitte um Entschuldigung falls das schon mal hier angesprochen wurde, aber 19 Seiten....puuuuh.
-
ansonsten markiere es , und schiebe es UNTER die Map
dann gibts keine probleme sollte es animiert sein und trigger verbaut sein
-
@Onkel Hotte
Hm, bin jetzt etwas verwundert. Nein, es ist nicht animiert. Habe auch bei 2 anderen Wiesen probiert, ebenfalls nicht animiert.
Ich glaube, dann gehe ich doch den Weg über den GE bzgl. entfernen.
@muggi1966
Ich denke dann entferne ich es lieber, oder?
-
Da bin ich leider überfragt, damit kenne ich mich (noch) nicht aus.
Ich hänge mal einen Screenshot an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst Du was darauf erkennen?
-
nun ziehe es unter die map runter und gut is
-
@muggi1966
Nur für mich zum Verständnis, warum unter die Map ziehen statt einfach löschen?
Weil es evtl. irgendwo mit "dranhängt" und ggf. dann ein Fehler entstehen kann?
-