[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, die Hühner legen mit dem Update nun doch Eier da musste ich sonst nichts verändern wie in # 311 erwähnt.

    Wie läd man die Kartoffeln bei der Ferkelproduktion ab? Habe diverses probiert oder müssen da gewaschene Kartoffeln rein- seis drum die Ferkel werden auch ohne produziert.

    Grüße Stefan

  • @Max201072 

    Brav, ziemlich gut aufgeräumt, der Modordner!

    ABER, nimm das UniversalProcessKid raus, das geht nicht mit M_Graphics!

    Und wenn schon dabei bist, schmeiss die BankOfHagenstedt noch raus, macht nur Probleme.

    Ich köpnnte mir vorstellen, dass es dann funktioniert.

    Gruß...

  • @Max201072

    Ist 2010 dein Geburtstag?

    Dann wäre ich GENAU 11 Jahre älter.

    Offtopic aus.


    Gruß...

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.Wird sofort erledigt.Und ja ist mein Geburtstag.

    Du also auch!Gruß Maik.

  • Hat sich erledigt.War doch zu dämlich.Hab den Punkt in der Kaufsumme mit übernommen.Hi hi!

  • Frage: muss beim Update von Mapversion 2.0.2.0 auf die aktuelle 2.0.3.0 ein neuer Spielstand angefangen werden?

    (Ich habe bisher nur die Map ersetzt und bisher läuft alles. Was funktioniert ggf. nicht?)

    LG vin_KaiZen

  • :)Schick einfach mal beide die wo dir helfen können werden sich schon die richtige raussuchen.

  • Die Düngefunktion im Choppedstraw ist in der Map deaktiviert.

    Öffne den Map-Mod klicke auf Maps dan auf Choppedstraw. Nun öffne die xml mit Notepad++ und aktiviere die gewünschten Stroharten von false auf true

  • Das hier steht im Beitrag #105:

    Düngefunktion is deaktiviert. Kann in der choppedstraw.xml in dem Mapordner aktiviert werden

    Vielleicht mal die "Mühe" machen, die Beiträge, die vorgeschlagen werden auch zu lesen!

    Gruß...

  • So langsam nervts!

    NEIN, das war nicht "aus Versehen"!

    Wenn du nur mal lesen würdest, was man dir schreibt.

    Schliesslich versucht man ja zu helfen!

    Gruß...

  • @BSG LS Andre

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir alle haben bei null angefangen. Wir alle sind auch Laien des Lebens und werden das immer bleiben.

    Bleib dem Forum weiterhin Treu und hab Spass beim Spiel.

    "Manchmal kan der Dienstag auch ein Montag sein*8o

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (23. Mai 2018 um 18:58) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Stimmt, brauchst dich nicht entschuldigen dass du Laie bist.

    Hat auch niemand verlangt!

    Verlangt wird nur, die angebotenen Hilfen zu lesen und nicht blindlings weiter unnütze Posts abzulassen.

    Und heute leider auch Alltag, kaum kommt mal eine Anmerkung oder ein Hinweis auf ein Fehlverhalten kommt der Satz:

    "Dann bleib ich halt dem Forum fern". Beleidigte Leberwurst würde ich nicht sagen, aber kommt der Sache nahe.

    Gruß...

  • Sie ist doch schon lange in der Filebase


    Zudem wäre es nett wenn du bei Solchen Anfragen etwas auf deine Wortwahl achten könntest. Der Satzbau kommt bei mir zb etwas Frech an. xD

  • kommt die map mal zum download oder kann ich sie bitte haben

    Ach nee!

    Ist doch in der Kategorie "Mods aus der FBM Schmiede" zu finden.

    Und das schon lange!

    Bitte nächstes Mal erst schauen, dann fragen!

    Gruß...

  • Kein Problem, nächstes mal bei der Suche einfach nen Blick in die Filebase. Sollte da die Gewünschte Mod oder Map nicht vorhanden sein, einfach Fragen.

    In diesem Sinne noch ein Schönes Wochenende

    Gruß

    Pandory