Die Ballenlager sind echt toll weil man dadurch auch die Peformance verbessern kann.
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
klasse arbeit
-
Einfach der Hammer! ? Geniale Arbeit!
-
Vielleicht denkst du doch nochmal drüber nach das Ballenlager auch auf dem Haupthof einzuführen? Würde der Performance bestimmt gut tun und für platzierbare Sachen ist der Hof schon zu voll
-
Onkel Hotte ist im Grunde nicht viel anders als bei Licht was du an und aus schalten kannst nur das hier keine Lichter sondern die Zaunelemente gesteuert werden.
-
hallo, haben Sie korrigieren die Frisuren auf der Ebene der Gülle Tank Kühe danke für Ihre Arbeit zu sehen, entschuldigen Sie mich für die vorherige Nachricht Problem Google Übersetzung guten Abend für Sie
-
Da ja gestern eine Wassertrogerweiterung raus kam auf Modhub mit derer man den Tieren einfacher Wasser geben kann, habe ich die mal auf der Map verbaut. Sie kann optinal gekauft werden ist also keine Pflicht. Des weiteren ist die Map heute bei uns auf dem Dedi hochgeladen wurden und somit starten die Tests
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Neugier und Ungeduld ist groß
also ich bin gespant wie ein Flitzebogen
ich ziehe mein Hut vor deiner Arbeit
-
Tolle Idee mit dem Wasser das kaufbar zu machen
-
Wurde gemacht
-
Huhu,
ist schon absehbar. wann das Update kommt?
Grüße
-
Das ist aktuell schwer zu sagen @Vesaya ... Ich möchte gern das alles vorher getestet wird und demzufolge hat eine kleine Auswahl an Spielern bereits eine Vorabversion bekommen und diese melden mir fleißig noch kleinere Auffälligkeiten.
Des weiteren gibt es noch ein Problem mit der storageHouse.lua und div. Mods der Blackpanther Group. Da muss ich erstmal ne Lösung finden.
-
Gut Ding will Weile haben...
Und bei der Vielzahl von den ganzen Scripten, die es so am Markt gibt, wirds immer was geben, was sich beisst.
Aber ich denke mal, das gängigste wirst du schon unter einem Hut bringen.
-
hi this is the best map to date this year love it any chance you could do in english lang be amazing thanks cant wait for update
-
anychance for english version love this map on map i play in fs17
-
Guten Abend ich hab ein problem ich kann dieses Gülle Fass nicht Füllen egal ob bei den schweinen, schafe oder kühen irgendwie https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2017 ????
Weiß nicht was ich verkehrt mache hab es mit dem Schlauch versucht geht nicht, hab es mit dem Schnorchel Versucht geht nicht so ran fahren geht nicht kommt keine Anzeige zum Füllen????
log zum download weil bekomm sie nicht angehangen
http://filehorst.de/d/cvmrvEzn
mfg
-
Also @The_Bull2007 ich kann es befüllen. Zum Test nur mal bei den Kühen (siehe Spoiler 1) Du musst auch bedenken das du bei dem Fass diverse Vorkehrung treffen musst am Schlauchanschluss (Gülleschlauch befestigen, Gülleschieber öffnen usw.) (siehe Spoiler 2)
Spoiler 1
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler 2
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok muss ich mal schauen weil den schlauch bekomm ich nicht mal an die pumpe dran hmmm ich probiere mal weiter trotzdem danke
-
hast du denn auch diese mod mit drin?
-
Ja hab es hin bekommen war bloß immer zu schnell
-