[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @fred39_de schau mal bitte in deinem Mod-Ordner, steht hinter den Mods noch eine Zahl in Klammern (1)?

    Das Spiel kann mehrere Mods nicht laden, da der Name der Datei nicht den Regeln entspricht.

    Grüße

  • das Update ist perfekt.

    Die Idee von BSM die Zäune über diese "Stromkonsole" aus- und einzublenden ist der HAMMER!

    Nie mehr um Feld 83 drum herum fahren...

    Vielen Dank das du das so schnell in deiner Map umgesetzt hast H4nnib4l22.

    ps. konnte sogar mein altes Savegame nutzen.

  • @Onkel Hotte ist im Grunde nicht viel anders als bei Licht was du an und aus schalten kannst nur das hier keine Lichter sondern die Zaunelemente gesteuert werden.

  • So viel Laie bist nun auch nicht kann dir sonst nach der Arbeit mal was per PN zukommen lassen.

    Alternativ einfach im GE mal den schaltKasten auswählen und dir den scenegraphen anschauen

  • gibt es irgendwo auf der Karte kostenloses Wasser oder eine Kläranlage zur Herstellung wie zb. auf Hof Bergmann?

    Im Tutorial steht dass es kostenloses Wasser bei 1160;674 gibt. Dem ist aber nicht so... da steht leider ein böses Schild am Fluss und dann bist arm wenn dein Tank voll ist :(

  • Ein Wassermod finde ich zu sehr cheaten aber danke.

    Also gut, dann halt nur gegen Bezahlung....

  • Ich habe eine Frage zur Biogasanlage am Hof: Man gibt Silage rein und erhält Gärreste die dann für die Felder zum Düngen sind. Den Sinn verstehe ich nicht. Warum sollte ich kostbare Silage verschwenden um dann "nur" Gärreste zu erhalten?

  • Musst sie ja nicht nutzen wenn du es für nicht sinnvoll erachtest und damit nicht düngen willst ;) Aber wenn du z.B. mit Grassilage spielst kannst die nehmen :P und Silage musst doch eh machen für die Tiere von daher .. Niemand wird gezwungen die HofBGA zu nutzen.

    Ich kann da immer nur wieder an die treffende Äußerung von @Vater_und_Sohn erinnern ;)

    @tomthebosss man will doch ne Motivation haben Geld zu verdienen ;) Und nichts is im Leben umsonst, ausser der Tod (und selbst der kostet danach noch ordentlich :P)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Schiete, zu früh abgeschickt.

    Also, Objekte lassen sich jetzt kaufen.

    Trotzdem habe ich irgendwelchen Mods weiterhin diese Warnings.

    Muss allerdings sagen das ich das Strohbergungs Addon und das Kuhn Dlc installiert habe.

    Diese beiden kann ich im Mods ordner auch nicht löschen.

    Anbei noch mal meine Log.

    Vielleicht könnt ihr da was erkennen. Ich leider nicht.

    Gruß Fred

  • Du kannst Beiträge auch Editieren dann gibt es keine Doppelpostings :D

    Edit: @fred39_de alles andere hat dann ja nicht mehr mit der Map zu tun :) Dann wäre es schön wenn du im Supportbereich dir dafür nen thread aufmachen könntest :P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    Einmal editiert, zuletzt von OscarZulu (9. März 2018 um 16:16)

  • @fred39_de Der "Warning: Loading file with invalid case" scheint bei dir unabhängig von den Verwendeten Mods sein. Egal was sich im Mods Ordner Befindet, scheint für dein System in der Falschen Groß/Kleinschreibung zu sein.

    Ich habe vor etwas längerer Zeit schon mal mitbekommen das diese Problem jemand hatte, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Lösungsweg, sofern es einen gab erinnern.

    Eventuell wird der Fehler durch eine Neu Installation von LS17 behoben. Versprechen kann ich aber nichts.

  • Hallo pandory,

    du hast vollkommen recht, egal welche Mods drin sind.

    Mit der Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, aber wie du siehst ohne Erfolg.

  • Hallo OscarZulu

    Habe mir gerade die Karte heruntergeladen und einen neuen Spielstand erstellt. Um mich auf der Karte erstmals etwas umzusehnen, habe ich mir in der xml etwas Geld gecheatet.

    Wenn ich nun zu einem kaufbaren Objekt laufe und es durch drücken der "R" Taste kaufen will, kommt zwar das Fenster um das Geld einzugeben, es wird auch vom Konto abgebucht, jedoch wird das Objekt nicht freigeschaltet.

    Habe alle deine erwähnten Mods im Modordner und Ingame ausgewählt.

    Hast Du mir einen Tip was das sein könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Drakrilla (10. März 2018 um 09:40) aus folgendem Grund: Log.txt angehängt

  • moin, ich habe auf der map immer wieder einen roten balken. siehe spoiler

    den habe ich mit und ohne mods. der kommst immer bei den futterstellen und auch bei den gras und stroh schwads

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwalker559 (10. März 2018 um 09:43)