[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bin grad das zweite mal mit dem Felder vorbereiten zur Saat und dem Wiesen striegeln fertig geworden....:muahaha:

    Was hast denn alles verändert großer Meister?

  • Ein bisschen was :) Hauptgrund ist aber das Problem mit den Schafen, das sie nicht sichtbar kacken und Dreck machen wollten :D Dann noch da ein wenig Pfusch und da ein wenig getüdel .. Genaueres steht dann in der Changelog ...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Wenn du mit Gras leben kannst welches da ist wo sonst keins ist oder das die Schafe nicht sichtbar kacken dann brauchst kein neues Savegame :muahaha: Andernfalls musst einfach deine fruitdensity.gdm in den Map01 Ordner machen, Map öffnen und das Gras entfernen, speichern und dann die Fruitdensity.gdm wieder ins Savegame zurück 8)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Ich hätte doch den Chinesisch-Kurs belegen sollen, als er mit angeboten wurde ;)

    Sorry, das übersteigt bei weitem meine Künste... aber warten wir mal ab.

  • Ahhhwww... gerade wollte ich noch fragen, bevor das Update rauskommt, ob eine Aktualisierung geplant ist? Im Modhub gibts seit heute eine neue Version mit Erweiterungen die evtl noch berücksichtigt werden können.

    Außerdem wollte ich fragen ob man im südlichen Teil die Felder nicht nochmals neu definieren kann, bspl. etwas größere Felder und nicht so eckig. Naja, ich denke jetzt ist erst mal schluss mit Updates, kommt man ja sonst kaum hinterher mit laden :)

  • das nächste update wird dann eine zusammenfügung mit evtl. interessanten sachen sein der neuen version von Blacksheep .. aber da erstmal schauen :D und wie gesagt an den feldern werde ich nichts machen denn da öffne ich sonst noch die Büchse der Pandora und da hab ich wenig Lust drauf :P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • jemand

    Die Felder kannst du dir doch selber "zusammenpflügen", dann hast du sie so groß wie du sie möchtest, und dazu noch ganz individuell ...

    mach ich auch immer so;)

  • Moin,

    ich habe ein Problem mit dem neuen Update.

    Die einzigste Produktion die ich kaufen kann ist die Saatgut- Produktion.

    Bei den anderen komme ich über Taste R nicht in die Kaufanzeige.

    Stattdessen habe ich immer nur die Anzeige zum wechseln zwischen automatischer und manueller Befüllung.

    Bei der vorgänger version war alles OK.

    Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche Problem festgestellt und kann mir helfen.

    Besten Dank.

    Gruß Fred

  • Soeben getestet mit neuem Savegame, ich habe das Problem nicht @fred39_de :) Kann alle Produktionen kaufen ohne Probleme. Und eine Log wäre auch ganz Hilfreich denn ohne die ist das wieder Glaskugel raten :glaskugel:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Das ist ja das komische. Habe auch ein neues Savegame angefangen mit den gleichen Mods wie vorher.

    Ich hänge mal die Log an, vielleicht kannst du ja was erkenen.

  • So, ich habe ein wenig von der neuen Version von Blacksheep übernommen, damit nicht wieder soviel Verlust ist werde ich morgen Vormittag das vorerst letzte Update hochladen. Dann sollte erstmal für eine Weile Ruhe sein :P

    2 Hauptneuerung sind zum einen das man bei ALLEN Wiesen jetzt die Zäune ausblenden kann, ich denke das kommt den Spieler zu gute die hier schon gefragt haben ob ich die Wiesen nicht ändern könnte :D So solltet ihr bzw. der Helfer nun auch keine Probleme mit den Zäunen haben :)

    Entfernbare Zäune


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zum anderen ist ja der Wurzelfruchtverkauf dazu kommen. Da ich den ganz schick fand habe ich ihn größtenteils mit übernommen und nur geringfügig geändert :)

    Wurzelfruch Verkauf

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sonst sind weiter keine großen Änderung zu der zuletzt veröffentlichen Version zu nennen, alles andere hat "unter der Haube" stattgefunden (z.B. Hofsilo die Abkippmulde verschönert, Werkstatt am Hof kostet nun nichts mehr). Wer auf die 2 Neuerung verzichten kann muss sich also nicht zwingend die Version später laden :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • So Update wegen dem Major Update vom Blacksheep ist soeben freigeschaltet wurden. Dies ist die vorerst letzte Version. Also tobt euch aus was das Zeug hält :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Moin H4nnib4l22,

    erstmal bis jetzt Danke für deine Infos.

    Ich werde wegen meinem Problem heute Nachmittag mal einiges versuchen,

    Mit dem Error weiß ich, das liegt an einem neuen Mod den ich ausprobieren wollte.

    Vielleicht hast du ja eine Idee oder kannst mir erklären wo die vielen Warnings herkommen.

    Das begleitet mich schon seit Monaten auf jeder Map und ich komme nicht dahinter wo der Fehler liegt.

    Gebe dir dann mit dem aktuellen Update noch mal eine Meldung mit Log.

    Bis dahin.

    Gruß Fred