@Spatenkaiser ist im Download Thread verlinkt
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/c6/5284-c6d8919053208e6844ca104505ce0b5d5d9c8d3a.png)
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Kann es nicht herunterladen. Da ist kein Herunterladen Button
-
@Spatenkaiser:
Der letzte Link, da kommst dann zum Forum und kannst es dort downlaoden...
-
ALLERDINGS nur, wenn du da auch angemeldet bist!
Also nicht sehr Userfreundlich.
Gruß...
-
Zwischeninfo:
Da die Map durch einen User unerlaubt auf anderen Portalen hochgeladen wurde
haben wir uns entschieden auch hier den Link öffentlich einzustellen.
Gleichzeitig wurde sie in den regulären DL Bereich
Wie ich sowas hasse ok in den Fall ist sie jetzt öffentlich geworden aber solche sachen sind unterste Schublade. und dann wundern siech die Com wenn die Modder dann wirklich ihre drohung war machen und die Map Mods kommplet Privat dann bleiben Fam & Friends und wir es nur per Bilder und Videos und ansehen können und Vannilla LS19 spielen werden. GZ an die Vollidioten with no Respect 4 Modders
-
@LumenLP nun is das kind ja leider in den brunnen gefallen ... schade is halt nur das man schon solche umwege gehen muss wie "Es gibt den Download nur per PN" und dann bekommt es trd jemand im Kopf und lädt sie hoch oder gibt den Link weiter! Aber zu äündern ist das leider nicht, früher oder später macht sich die Com selber kaputt.
Aber seis drum, darüber zu meckern bringt ja nun auch nichts mehr und ändern wird sich sowieso nichts
ALso lassen wir das und nehmen den Thread hier wozu er da ist, nech
-
Also ich durfte die "neue" TVTOF jetzt ein wenig anspielen und ausprobieren und muss sagen
S U P E R
so hab ich sie mir vorgestellt.
Das Original war schon gut jedoch eher etwas für Multiplayer, denn "nur" Landwirtschaft auf einer Karte
dieser Größe wird für mich als Singleplayer schnell langweilig, so ist sie jetzt durch hinzufügen der neuen
Produktionszweige wesentlich interessanter geworden.
Das man bestimmte Produktionen hinzukaufen kann erhöht auf alle Fälle den Langzeitspaß.
Die Produktionsstätten sind mMn gut ausgewählt und die Karte ist nicht vollgestopft worden,
sodass sie ihren ursprünglichen Charme behalten hat.
Vielen Dank für die tolle Arbeit ! ! !
Du hast eine gut Map für mich perfekt gemacht
-
Kommt, bitte helft einem alten Mann mal!
Ich finde jede Menge Tanks zum Diesel lagern oder verkaufen - den "guten, selbst hergestellten"!
ABER, ich finde keine Raffinerie oder ähnliches!
Also wie und wo kann ich Diesel herstellen???
Gruß...
-
Soweit ich das gesehen hab, hast Du die Raffinerie auf dem Hof. Gegenüber der beiden Silos.
Musst Du kaufen und dann Raps einfüllen, dann bekommst Diesel.
Diesen kannst verkaufen und wahrscheinlich auch selbst tanken.
-
Cool, DANKE!
Hatte da etwas größeres erwartet, ist aber so auch okay, keine langen Wege!
Gruß...
-
hey Frage könnte ich die the valley old farm privatumbau haben/bekomm OscarZulu
Schönen Tag noch
Mapvorstellung von agrarplay geschaut ein Traum die map
-
einfach mal in der Downloadbase schauen @Bauergrenzi
Dort wirst du sie finden ...
-
Hey,
kleine Anmerkung noch,
ich fände es schön, gerade wenn man mit Seasons spielt wenn man den Winter und die damit verbundene Holzarbeit noch bisschen interessanter gestalten könnte, gar keine großen Produktionsketten aber zumindest ein Sägewerk wäre doch was feines oder nicht?
Gruß Xark
-
@xark ein sägewerk is doch verbaut
Aber halt nur zum verkauf
Hinter dem Sägewerk sind die COntainer dafür da die Hackschnitzel zu lagern um sie zu verkaufen. EIne Produktion als Sägewerk wie du es dir vorstellst macht da auch kein Sinn im Winter, denn mit dem geschlagenen Holz hast mit 1-3 stämmen das sägewerk voll und dann? Bringt also nichts, stattdessen kann man im Winter das Holz schlagen und dann häckseln und zwischenlagern um es dann bei einem guten Preis zu verkaufen oder um damit den Komposter zu füttern
-
Moin! Erstmal vielen Dank für diese echt tolle Map! Kann mich meinen Vorgängern mit Lob nur anschließen!
Das wieder einmal ein Depp meint er müsste die Map woanders hochladen zeugt in meinem Verständnis von Missachtung der Modder und Mapper die hier echt gute Arbeit abliefern und das Ganze dann mit der Com teilen. Ich habe da null Verständnis und hoffe ihr kommt dem Idioten auf die Schliche!
Ich habe bei Feld 89 allerdings mehrere fliegende Objekte gefunden. Nicht weiter schlimm, sieht nur komisch aus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
Charly1970
-
Hast du mal IBCs mit Autoload geladen und dann vergessen?
Dann fliegen die nämlich hin und wieder mal auf der Map rum.
Hilft meistens nur im Savegame löschen.
Gruß...
-
Gleich mal gucken. Danke!
-
Nee nee
Die sind wirklich da -.- hatte ich schon ewig auf der Liste die zu entfernen aber irgendwie immer vergessen
-
Alles klar. dann werd ich die mal bei mir "umparken".
-
Hallo zusammen, erstmal eine super map
um was es geht wäre wen ich den karierre modus starte funktioniert alles wunder bar.
Und wenn ich in den MP geh lassen sich die tore nicht öffnen. bitte um rat
mfg getriebetod666
-