Hi, ich suche einen Doppelschwader (egal welche Makre) mit Dynamic Hose, giebts sowas oder kann des jemand bitte umsetzen?
Schwader mit DH
-
-
Hier gabs mal im DL bereich das kompltette lely pack mit DH's
-
Hi @domip
Hier in der FBM Schmiede gibt´s einen Claas Liner 4000. Der hat schon DH, da braucht man nicht nachbearbeiten.
LG
-
Hallo zusammen,
wollte ich auch gerade vorschlagen, warst ein wenig schneller Tim 2305.
Der ist gut gelungen und hat DH.
-
Hi, danke für die schnellen Antworten, sorry hab ich ws falsch ausgedrückt, ich suche einen Schwader mit 2 Kreiseln und nicht mit 4.
-
Achso, na das gestaltet sich schwierig, weil es so einen noch nicht gibt! Könnte das am WE mitmachen wenns nicht drängt.
-
@Tim2305 aso, okey, nö so dringend is es nicht, aber wäre cool wennst sowas machen köntest
-
Ich kann mich täuschen, aber beim Modhub gibt es doch einen Krone Zweikreisel. Der hat auch schon DH. Ich bin gerade unterwegs, sonst hätte ich nachgeschaut.
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…17&title=fs2017
Gruß...
-
@Scholli das ding hat meines Wissens nach nur pseudo Schläuche
@domip ich hätte zwei Krone mittelschwader mit DH
-
@25 jahre bsa Der hat auch nur pseudo-Schläuche. Aber wenn du schon welche hast, zieh ich mich zurück!
LG
-
@25 jahre bsa Wirklich, cool, dürfte ich so einen Krone haben bitte?
Eh nur für mich Privat. -
@domip kannst du muss nur schauen ob ich heute noch dazu komm
Gruß
der Chiemseefranke
-
Super danke @25 jahre bsa , sonst schikst mir den morgen oder so wennst Zeit hast bitte
-
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einen Doppelschwader. @25 jahre bsa. Könnte ich den eventuell ebenfalls bekommen?
-
Hat vielleicht von euch schon jemand mal nen Pöttinger Seitenschwader (den von TSL) schon auf "sauber" gemacht.. weil der is ja leider etwas "verkorkst" xd
-
Servuzz in die werte Runde! Ich hätt' notgedrungen mal eine Frage: ich such nämlich auch schon seit einiger Zeit einen brauchbaren 2-Kreisel-Schwader (so in etwa wie der hier erwähnte Krone Swadro TC930 aus dem Modhub, nur eben mit vollwertigen DH) mit DH; hab mmtn. leider keine Zeit, mich eingehend mit dem Verbau von DHs an jeweiligen Geräten zu beschäftigen; deshalb frag' ich hier mal ganz ungeniert nach: hat da jemand Ideen oder ein Geräterl für mich (spiele tatsächlich nur für mich; kein Streaming, kein Online, keine Modweitergabe!)!?
Besten Dank schon mal und beste Grüße in die Runde -
LifeNeedzBeatz sie haben Post