Texturen bearbeiten

• Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der mir Texturen bearbeiten kann. Ich habe mir ein Ladewagen konvertiert und auf der Seite ist noch eine glänzende Fläche die ich mit meinen bescheidenen "Texturkenntnissen" nicht weg bekomme.:heul:

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke es liegt an der specular, da bei der diffuse die glänzende Stelle ausgeschnitten ist.

Gruss Heni

• das is einfach kur eine specular die keine decals oder so drin hat, so mach ich das bei meinen sachen auch und funzt einwandfrei.

Ich bin leider nur mitn hamdy online, sonst könnt i dir eine zukommen lassen...

• Danke Lukas2002 für das schicken der specular! Hat super geklappt und nach dem ansehen habe ich jetzt auch kapiert was ihr mit random specular meint.

Hier kann dann geschlossen werden.

• Guten Abend HeniJimdrix

Schön wenn es geklapptr hat

Externer Inhalt abload.de

MFG HenneG60