[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

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  • Hallo

    Ich kann da nur raten, es andersrum zu versuchen.

    So mache ich das jedenfalls immer, zuerst Schlauch am Güllefass anschließen (oder Zubringer) und danach an die Güllegrube.

    Und beim Abhängen, andersrum, zuerst Grube abhängen und dann am Fass.

    Und Schlauch versorgen nicht vergessen!:)

    Gruß...

  • Danke. Ja, so funktioniert es. Ist aber trotzdem komisch. Hab es bislang immer andersrum gemacht und hat immer funktioniert. Dachte liegt an der Map.

  • Wenn du das Lager am Hof erwischt hast, war es das „falsche “.

    Das ist ein Farmsilosystem und das kann man vom Fahrzeug aus nicht entleeren. Dazu muss man aussteigen und am grauen Kasten mit der R-Taste dann entnehmen.

    Gruß Leo

  • Zu viele Früchte die man auf den Boden kippen kann werden registriert...

    Durch den CCM-Mod ist das Limit an maximalen Früchten erreicht und die Giants Engine lädt sich zu tode.. ;)

    31 Früchte ist das maximum da 32 bit Farbschema mit der der LS erkennt um welche Frucht es sich handelt die am Boden liegt..

    Hoffe du hast meine Erklärung verstanden :)

    LG

  • hay habe ein Problem oder bin vllt nur zu doof für aber finde nicht den trigger um die schafe zu füttern wollte mit dem standart poettinger ladewagen abkippen aber geht niergends

  • Der Trigger ist etwa in der Mitte vom Stall, musst ganz nah an den Trog ranfahren und ein wenig probieren.

  • !!!ACHTUNG SPOILERARLARM!!! 8o

    Nicht gucken :P


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    LG euer Sky

  • Heute mal ein kleines Rätsel ;)

    Was könnte das sein ....


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    LG

    Sky

  • Hierzu mal ein zwischenzeitliches Statement von mir...

    Ich hatte wie man sieht wieder mal ein bisschen Zeit um an der Klingenbach was zu machen..

    Ich denke dass unser Scholli da ein klein wenig Anteil daran hat da er mich anschrieb ob ich für ihn was einbauen könnte,

    ab da hat es mich wieder das " Mapping-Fieber" :D

    Hier mal ein paar Sachen die ich erledigt hab:

    V 1.5.0

    Changelog:

    * Kartoffel- und Rübenlager am Hof entfernt und die beiden Früchte ins Außenlagersilo eingetragen

    * Berghalle wo der Schweinefuttermixer stand entfernt

    * Große neue Halle eingefügt um Kartoffeln und Zuckerrüben darin auf dem Boden abzukippen und zu lagern (Original Förderbänder von Giants)

    * Schweinefuttermixer komplett umgebaut und in die Halle hinter der Futtermischhalle eingebaut mit neuem Kessel wo die Kartoffeln gedämft werden

    * WassertrogAddon bei den Schweinen,Schafen und Kühen verbaut

    Was ich noch erledigen möchte...

    * BGA Gebäude: Tore mit Original Script animieren

    * GrazingAnimals Script von RealismusModding verbauen

    Zum Abschluss noch:

    Wenn die Motivation auch weiter so anhält wird es eine V2 auch noch geben ;)

    Allerdings nur um größere Felder zum bewirtschaften mit reinzubringen...

    PS:

    ein paar Bildchen


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    Für diese Verwendung ist die neue Halle bestimmt...

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    gut geraten Leo630 :P


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    WassertrogAddon

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  • @skydiver2103 

    Freut mich, wenn ich deiner Motivation etwas auf die Sprünge helfen konnte.

    Bin auch schon am testen, allerdings bitte nicht zuviel erwarten, keine Ahnung, wie lange ich noch Zeit habe, bis ich in die Klinik "umziehen" muss.

    Einige größee Felder würde ich aber auf jeden Fall in der V2 begrüßen!

    Gruß...

  • kleines Update:

    * Das grazingAnimals Script wurde verbaut, und funktioniert :)

    Trifft sich vorallem für die faulen Spieler, da mit WassertrogAddon muss man sich um die Schafe fast nicht mehr kümmern

    (Außer natürlich den Futtertrog reinigen)

    * BGA Türen und Tore sind mit dem AnimationObject Script von Giants animiert... heißt kein "AnimationMapTrigger" mehr ;)

    grazingAnimals
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    LG

  • Was sicher noch Toll wäre wenn man irgendwo alle auf der Map verbauten "Sachen" Verkaufen könnte. Ich hab Massenhaft Flüssigdünger aber weis nicht wohin damit...


    LG Füchsel

  • Ich freu mich das doch noch eine Version mit größeren Felder kommt. Einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch: Evtl. könntes du Platz lassen für die automatische Ballenlagerhalle oder das Bale Addon der Hof Bergmann?

    AnimationObject Script bewirkt glaube ich, dass man Tore vom Fahrzeug aus öffnen kann... ist das so?

  • Einen Platz für eine Ballenlagerhalle würde ich auch sehr begrüßen!

    Die ist einfach Ressourcen schonender, als die Ballen "offen" zu lagern.

    Hilft den FPS auf die Sprünge.

    Und den Futtertrog der Schafe reinigt mein Lely automatisch.;)

    Gruß...