[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :/ hm... maybe. I think so...

    I do not see the complete log to see where is the beginnig of Errors and where is the end.

    I only see a part of the Error's ?(

  • Anyways..... problem solved. Thank you for your support

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. April 2018 um 18:05) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Wenn ich Missionen mache, habe ich das Problem nicht. Da kann nur ein Mod bzw das Zusammenspiel mehrerer Mods quer hauen.

  • ls17 ground manager der macht das zum Bsp, Sch... Mod^^ Die Log sagt nicht viel, da mag ein Script das andere nicht :eis:Da mußt du mal suchen welcher Mod das macht :coffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (9. April 2018 um 18:56)

  • @Knecht Rupplink Servus mal ;)

    Also ich muss dir sagen, ich hab selten so eine große Log gesehen...

    Vor Allem die Menge an Mods ist echt Wahnsinn, dass diese auch fehlerfrei sind :)

    Aber: Ich denke da meine Klingenbach auch schon sehr viele Scripte verwendet schlägt dir da was Quer...

    Ich würde es mal mit der "Bank of Hagenstedt" versuchen wenn du diesen Mod nicht brauchst, da der einzige Vorteil dieses

    Mods das Felder pachten ist ;)

    Sonst könnte ich dir nur raten deinen Mod-Ordner mal auszumisten, brauchst du wirklich so viele Johnys? ;)

    Nur ne Anregung von mir nicht als Kritik zu verstehen, aber die Ladezeiten werden dann auch wieder kürzer :)

    LG

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die Erdbeeren aufbewahren kann?

    Wenn mein Deutsch falsch ist, beschuldige Google. Es tut mir leid

  • Du kannst die Erdbeerpalletten in jede beliebige Halle stellen, oder bringst sie direkt zur Molkerei zur Weiterverarbeitung, oder verkaufst sie am Palettenverkauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich Probleme mit den Missionen hatte, bzw. damit, dass sich nach den Missionen das Wachstum nicht mehr einschaltete.

    Nach mehreren Experimenten mit den am wahrscheinlichsten Verdächtigen bin ich auf des Rätsels Lösung gekommen:

    Das automatische Speichern war es.

    Offensichtlich bringt die eigentlich ganz tolle und nützliche Funktion des automatischen Speicherns, dass entweder mit dem Mod MapAutoSave und/oder der Game Extention in das Spiel gebracht wird, das Ganze etwas durcheinander. Ich Held vom Erdbeerfeld hatte beides drin, unwissend dass die Game Extention das auch kann.

    MapAutoSave gelöscht und in der Game Extention das automatische Speichern deaktiviert und siehe da, schon schaltet sich nach den Missionen schön brav das Wachstum wieder ein.

    Wollte ich nur mal zur Rückmeldung schreiben

    @skydiver2103: Danke für den Hinweis, die Ladezeiten sind tatsächlich für die Menge an Mods überraschend kurz (i7-4790k, 16 GB RAM, GTX 980). Wie man sehen kann, bin ich, was Mods anbelangt, ein Messi, kann mich also nur schwer von Mods trennen. Tatsächlich schaue ich aber danach, dass Mods mit Errors entweder von mir gefixt werden und wenn das nicht möglich ist, werden sie gelöscht.

    Bei der Geschichte mit den Warnings ist das ähnlich, nur hier entscheide ich, ob die Warnings spiel entscheidend sind. Wenn man LS seit der Version 2009 spielt, lernt man, was wirklich wichtig ist, und was man vernachlässigen kann:D

  • Hi skydiver2103,

    Ich wollte gerne wissem ob die Karte irgendwann erweitert wird? Es wurde doch mal angesprochen das der südliche Teil noch ausgebaut wird.

    Die Karte hab ich momentan auf Eis gelegt. Das größte Problem an der Karte sind einfach die viel zu kleinen Felder und der große Bedarf an Rohstoffen bei den Produktionen. Es ist einfach nicht richtig ausgeglichen. Man hat ständig leere Lager oder man bekommt nicht genug zusammen um die Produktionen richtig auszufüllen. Das zusammenlegen mancher Felder bringt leider auch keine Lösung. So gut es gemeint war, aber die Futtermischhalle am Hof gefällt mir gar nicht. Schon deshalb weil sie nur dann funktioniert, wenn man einen weiteren Mod runterlädt, den man eigentlich gar nicht haben will. Eine Ballenlagerhalle wäre hier viel besser platziert.

    Schade finde ich es auch, dass man beim Landhandel alle fehlenden Rohstoffe kaufen kann. Das nimmt mir ehrlich gesagt den Langzeitspaß. Klar, man muss es ja nicht nutzen aber trotzdem ist es ja Bestandteil.

    Vielleicht können ein paar Verbesserungen in eine nächste Version eingeplant werden. Die Klingenbach ist vom Hof und der Gestaltung sehr gut gelungen, die ganze Atmosphäre ist sehr stimmig.

    LG jemand

  • Hier mal ein Statement zur V2:

    Ganz ehrlich: Ich hab nicht mal im Ansatz damit begonnen...

    Problem: Derzeit einfach zu wenig Zeit da im Privatleben 1. zu viel zu tun ist und 2. Ich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringe...

    und 3. ein wichtiger Faktor, die Motivation derzeit einfach nicht gegeben ist...

    Außerdem ist der Reiz was neues zu beginnen höher als die Klingenbach zu erweitern...

    Aber mal sehen, vieles ändert sich auch noch :whistling:

    PS: jemand Ich baue eine Map hauptsächlich für mich selbst (meinem Geschmack)...

    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn dir die Halle nicht gefällt oder verschiedene Funktionen der Map,

    kannst du dir das gerne privat ändern oder auf eine andere Map wechseln ;)

    LG

    euer Sky

  • Zumal man sagen muss, dass in knapp 6 Monaten LS19 raus kommt. Es wird meiner Meinung nach auch weniger, was neuen Mods Karten, aber auch Karten-Updates betrifft, da sich der Aufwand immer weniger lohnt.

    An dieser Stelle nochmal danke an Skydriver für die tolle Map. :danke::danke:

  • Sowas gibt es auch >>>beim Landhandel alle fehlenden Rohstoffe kaufen kann<<<. Mit Seasons Mod vielleicht nicht schlecht oder ist es mehr unrealistisch, keine Ahnung.

  • Hi. Erst mal Lob an den Erbauer der Map. Ist wunderschön. Hab aber ein Problem mit dm Hose System. Wenn ich einen Schlauch an die Güllegrube anschließe, wird er ewig lang und beim abkuppeln fliegt er durch die Map. Passiert an allen Gruben der Map. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Mods ausser die Map und das Hose Sytem hab ich keine drin. Im Vorraus schon mal vielen Dank.!