Du brauchst den Hänger aus dem Kastor Food Inc. Pack
[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Okay danke wo gibt es dieses pack??
-
-
Hi Leute mir zeigt es im menü an das ich was eingelagert habe (bin noch am anfang) wo kann man das finden?
-
im aussenlager bei f5 und f4 in der nähe
-
Nabend in die Runde.
Könnte mir mal einer sagen, ob die Version 1.4 auch die 128 Bodenwinkel hat? Habe das irgenwie nicht rausbekommen.
-
Okay danke habs gefunden
-
Pingo-72 ja die 1.4.0.1 hat 128 Bodenwinkel. Glaub die Version mit 4 Bodenwinkel konnte man nur per Nachfrage bekommen.
-
halo,
kurze frage: ist es derzeit nicht möglich silageballen in die bga los zu werden oder stell ich mich da zu blöd an? wenn es derzeit nicht möglich ist: wie kann ich das bewerkstelligen das es geht.
-
Wenn gar keine Lösung findest:
Die Göweil LT Master in den Modordner.
Brauchst nicht mal verwenden (aber aktivieren), dann kannst du Silageballen "aufschneiden" (zu Fuß).
Und dann einfach mit dem Radlader befüllen.
Gruß...
-
Okay. Danke für die Hilfe.
-
Wo ist da die frei fläche fürs Addon?
-
Was brauche ich eigentlich alles vom Farmtablet für die Map?
-
-
Ich habe dir gerade mal eine Zeile aus der MAPBESCHREIBUNG kopiert:
"* Platz für Halle aus dem Strohbergungs-Addon geschaffen am Außenlager"
Manchmal zuerst lesen, dann fragen.
Gruß...
-
Danke, für die Hilfe.
-
Hi
ich habe die felder 1 und 2 gedüngt (1 Stufe) aber im menü wird nichts angezeigt Woran liegt das?
-
DoodleJump....es liegt sicherlich nicht an der Map....lass uns teilhaben an deiner Log.
-
@DoodleJump wenn du ein neues Savegame angefangen hast solltest du am besten erst die Felder einmal bearbeiten, pflügen/grubbern. Meist sind alle Felder bei start eines neuen Savegames mit gedüngten Grubbertextur versehen. Dasselbe gilt auch wenn du neue Felder kaufst. Da auch sicherheitshalber erst bearbeiten und dann düngen
-
Aber die sind schon angesäht und bei anderen maps klappt es nur bei der nicht
-