[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Leute,

    entweder bin ich zu doof oder es geht echt nicht...Ich kann an der BGA keine Gülle oder mist verkaufen...ich raff die BGA nicht.

    BTW geile Map, Flair und alles super gemacht :)...Gibt es vllt ne Anleitung oder so etwas ähnliches?


    Grüße Winni

    EDIT: Ich nutze das Garant VE 8000 Güllefass vom Güllepack.

  • Moin,

    Gülle fährst du hoch zum Klärwerk, den Mist kannst du bei den Gewächshäusern am Misthaufen verkaufen.
    Bei der BGA kannst du meines Wissens nach nur die Gärreste abholen.

  • Eine Fehlermeldung: bei dem Mistlager hinter dem Kuhstall schauen die Kühe durch die Wand und auch der Misthaufen breitet sich in die Weide aus.

  • Chrissl

    Wahrscheinlich spielst du mit dem Seasons-Mod, durch den gibt es keinen Zeitbonus bei den Missionen mehr

    Brennstoffe sind z.B. Hackschnitzel und Stroh

    Grüße

  • Hallo Liebe Gemeinde,

    erst einmal vielen Dank für die hammer geile Map, ich habe da nur zwei fragen.

    Ich kann die Bretterpaletten nicht am Paletten Verkauf verkaufen, und beim Sägewerk gegenüber dem Großen Kran kann ich keine Holzstämme verkaufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, hab den halben Wald gerodet und kann jetzt damit nichts anfangen, habe auch schon die Hotfix Installiert.

  • letzfetz :
    Hast du Fehler in der Log?
    Hast du einen Mod drin, der einen Verkaufspunkt beinhaltet, oder Einfluss auf einen hat?

    Ansonsten können wir nur in die Glaskugel schauen, die keiner hat. :glaskugel::muahaha:

  • @skull

    Hab das mit den Baumstämmen gerade gefunden, habe an der falschen stelle versucht abzuladen :D

    Nur das mit den Bretterpaletten ist mir immer noch ein rätsel, die werden am Verkaufspunkt nicht angenommen, ich spreche von den Bretterpaletten die vom Start an dabei waren, wo kann ich die Log den finden, bin was PC Spiele und Mods betrifft noch Anfänger .

  • letzfetz

    Die log.txt findest du in dem Ordner, wo dein LS gespeichert ist.

    Bei mir zum Beispiel:

    ""C:\Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2017""

    Da meistens sehr weit unten, zweitletztes bei mir.

    Die öffnest du mit einem Texteditor und kannst da die Fehler auslesen.

    Oder bei einem Freehoster hochladen, hier posten und uns die Fehler auslesen lassen.

    Gruß...

  • Uuhhhh, will ja nicht meckern.

    Aber eine log über Email erst anfordern, das wird keiner (oder nur sehr wenige) machen!

    Gehts nicht auch über einen Hoster, der direkt einen Link zur Verfügung stellt.

    Filehorst, Fileupload...wie sie alle heissen.

    Gruß...

  • Okay...es gibt viel zu tun.

    Fehlerhafte Mods, die Errors oder Warnings anzeigen braucht eigentlich niemand, gibt genug gute ohne Fehler.

    Einige Mods sollten entpackt werden, bevor sie im Modordner landen.

    "Unzip_me" ist da ein guter Hinweis.

    Dann 4 oder mehr Maps in einem Modordner, darunter die Stappenbach und dazu dieses unsägliche Farming Tablet - - - geht gar nicht!!!

    IMMER nur eine Map im Modordner, einfach für jede Map eigenen Modordner erstellen und switchen.

    Das mal angehen, dann nochmals schauen.

    Gruß...

  • Chrissl

    Klingenbach, Feld 15 vor ein paar Minuten:

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zeitbonus ganz klar zu erkennen!

    Gruß...

  • Chrissl

    Ich habe es bereits weiter oben bereits geschrieben, spielst du mit dem Seasons-Mod? Dieser deaktiviert die Zeitbonus-Funktion.

    Mit Seasons gibt es auf keiner Map Zeitboni mehr.

    Grüße

  • letzfetz :

    Diese Bretterpalletten, die direkt vom Start an da sind, sind nur Deko. ;)
    Die sind quasi nur Hülle ohne Inhalt.

    Die produzierten Bretterpalletten kannst du am Verkaufspunkt verkaufen

  • ich finde ja die Map einfach spitze, das einzige was mir aufgefallen ist schon meckern auf hohes Stufe. Die beiden Grasflächen die eine bei Feld 9 und beim Hof beim Schweinestall haben leider keine Nummer somit hat es Courseplay ein wenig schwer. das wäre echt top wenn man das evtl ändern könnte.