andy2005 habe zufälliger weiße gesehen das mann auch bei Lebensmittel-Verkauf ,-- Verkaufen kannst die Bretterpaletten und dort hast du auch im Menü Info-Preis (Hackschnitzel Symbol) und Funktioniert auch .
[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ja der Lebensmittelverkauf ist ja am Getreidehandel
Den meinte ich da. Dort wo die Liste steht
-
Beim Farmsilosystem sind die Beiden Trigger für die Klappe zu gross kann sein das es so soll das beide gleichzeitig aufgehen.
Hab bei mir jetzt den Trigger verkleinert nun kann man jede Klappe von beiden Farmsilosystemen einzeln öffnen und schliessen.
-
Könntest du erklären wie man das machen muss ?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei Farmsilosystem musst auch den Playertrigger von Door verkleinern. Scale x , y auf 1 machen oder so wie du es halt haben willst.
-
Danke.
Weist du warum ich die Platzierbaren Siloanzeigen fürs Farmsilosystem nicht platzieren kann vor der Halle ?
-
Vieleicht irgend nen Trigger von den Toren im Weg dann gehts auch nicht zu platzieren.
-
Okay, schade. Hatte versucht die Anzeigen zu verschieben aber das geht leider nicht.
-
Servus zusammen
benötigt man ein neues Savegame oder reicht es die Version zu tauschen ?
Danke
-
Brauchst nen neues Savegame
-
Hallo, zuerstmal ein dickes Lob an den Modder, sehr gelungene map. Danke dafür. So nun zu meinem Anliegen, wenn ich den Seasonmod aktiviere bricht mir das Spiel zusammen bzw. ich kann nicht mit Seasonmod spielen. warum? Mache ich da etwas falsch? Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
-
Hallo,
meine das Seasons noch nicht geht aber du ohen spielen kannst du das zum späteren Zeitpunkt aktivieren kannst ohne neu beginnen zu müssen
forbidden-mods.de/filebase/file/4017/schau mal hier dort steht es genau dirn
-
Hallo habe das Problem bei der Futtermischhalle kann nichts abkippen oder in Ballenform einbringen , kann mir einer helfen ?
-
Schau mal in der Beschreibung der Map dort steht ganz unten was zum Thema empfohlener Mod zwecks Ballen in der Mischfutterhalle auflösen:
Besagten Mod brauchst du auch nur im Ordner haben und nicht Aktivieren, damit das Ballen aufschneiden funktioniert.
Wieso dort kein Abkippen möglich ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
-
Ich kann das mit Feld 1&2 bestätigen, es wird die Düngestufe nciht angezeigt, weiß jemand woran das liegt?
Nach erster Ernte und erneutem neu ansäen des Feldes ist die Düngestufe sichtbar.
LG
-
Danke für die Info @andy2005
-
Hallo Andy 2005, danke für die Antwort, habs kapiert. Spiele ich eben ohne Season bis das funzt.
-
Hallo, erstmal Danke für die tolle neue Version!
Wir haben das Problem im Multiplayer, dass beim Client Verkehr nicht sichtbar ist oder dass dann auch die Tore nicht funktionieren. Aber auch nicht jedesmal.
Wenn der Fehler auftritt, bekommen wir das nur weg, in dem man das Spiel neustartet. Manchmal einmal, manchmal viermal.
Haben das andere auch?
-
Habe den mod im ordner aber kann immer noch keine ballen in die futtermischhalle kriegen ?
-