[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • You have to unpack the zip file and only the vehicles in the mod folder..;)

LG Sky

I did, but still doesn't show. Is somethiong related with mod version:

Error: C:/Users/drago/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_joskinBetimaxRDS7500/modDesc.xml. newCategories. .

Load mod: FS17_joskinBetimaxRDS7500

Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_joskinBetimaxRDS7500

• Hallo an den Erbauer dieser wunderbaren Map ;)

Ich habe schon viele Maps gespielt und einige wenige waren sehr gut und ich hatte auch sehr lange daran Spaß...

Diese hier aber, ist der Hammer !

Da ja nun diese Woche der LS 19 released wurde, stellt sich mir die Frage, ob es diese Map für LS19 auch geben wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesbezüglich gute Nachrichten geben würde.

Ich möchte hier weder Zeitdruck machen noch drängen, wollte mich einfach auf diesem Weg bedanken und michn informieren, ob es geplant ist !

Liebe Grüße und nochmals Danke für diese tolle Map !!!

Joe

• Das steht ehrlich gesagt in den Sternen...

Da sich bei mir im Privatleben ziemlich was bewegen wird im nächsten Jahr (Haus bauen,Familie gründen,...), wird sich das ganze höchstwahrscheinlich

bis 2020 hinziehen...

Aber darauf leg ich mich nicht fest, wie gesagt versprechen kann ich es nicht ;)

LG Sky

• Das ist verständlich, da hast du demnächst wenig Zeit für soetwas. Privates geht natürlich immer vor, solltest du die Zeit finden und es doch machen, würde ich mich sehr freuen, halt mich dann bitte auf dem Laufenden ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bauen deines Hauses und der Familenplanung !

LG Joe

• Offizieller Beitrag

Nabend,

ich kleiner Noob habe wohl ein Verständnisproblem:

Es gibt auf dem Hof doch diese schönen Saatgut und Düngersilos. Die stehen an einer Gebäudewand und werden quasi im Gebäude befüllt .... zumindest sind da zwei Klappen, die ich öffnen kann.

Nun meine Frage: WIE befüllt man die Silos. Ich habe probiert die gekaufte Palette darüber zu heben (wie beim Überladewagen oder der Sähmaschine - da geschah nichts .... dann hab ich den Umweg über den Überladewagen genommen ... bekomme aber kein "Hier Abladen" damit angezeigt.

Was mache ich falsch? Was kapier ich nicht?

Grüße

SnarkMarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Du musst das Saatgut nicht in Paletten kaufen, du kannst alles (Saatgut und Dünger) am Landhandel Klingenbach kaufen...

Einfach mit dem Hänger unter den Silotrigger fahren ist alles Beschriftet ;)

LG Sky

• Offizieller Beitrag

Ok ... war ich wohl etwas zu umständlich unterwegs *lach*.

Werde es heute Abend gleich ausprobieren. Danke.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Die beste Map die ich je gespielt habe und noch lange weiter spielen werde. Mit dem Saatgut bin ich noch nicht so weit, denke in 2-3 Tagen, spiele täglich etwa 5 Stunden in Echtzeit. Viel zu tun.

Habe aber eine Frage,mit dem IT Runner Muldenkipper konnte ich keine Hackschnitzel in Kartonfabrik abkippen. Habe da so abgekippt und mit dem ClaasAllrad mit Schaufel nachgeholfen. Kein Problem, hatte aber zuvor mit dem TDK Agroliner302 einwandfrei abkippen können. So hatte ich mir mal aus Neugier mit dem BSS Kipper beim Landhandel Kartoffel gekauft und wollte sie am Haupthof in der grossen Kartoffelhalle abkippen, wurden da leider nicht angenommen. Habe heute wenn es trocken ist die erste Kartoffelernte und werde es mit dem TDK Agroliner302 versuchen. Hoffe ich habe Erfolg und auch eine gute Ernte.

Werde immer wieder durch die herrliche Landschaft abgelenk, ein Augenschaus die Mapabgrenzung.

• Danke für dein Feedback, freut mich dass dir die Map so Spaß macht ;)

Zum Thema Kartonfabrik, eventuell ist da der Trigger zu weit unten sodass die IT-Runner mit dem hohen Abkipppunkt nicht funkt...

Bei der großen Kartoffelhalle am Hof musst die mit "überall abkippen" die Kartoffeln einlagern, dort ist kein sogenannter Trigger vorhanden ;)

LG Sky