Wann gibt es das Update zum DL?
[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Sehr geile Arbeit, aber wenn ich mich da jetzt nicht irre, müssen wir alle einen neuen Spielstand anfangen.
Aber bei so einer Karte macht man das doch gerne. -
Bin schon sehr gespannt auf die neue Map.
Wann kann man ca. damit rechnen? Kannst du dazu schon etwas sagen ?
LG
Andy
-
Einen Platz für eine Ballenlagerhalle würde ich auch sehr begrüßen!
Die ist einfach Ressourcen schonender, als die Ballen "offen" zu lagern.
Hilft den FPS auf die Sprünge.
Und den Futtertrog der Schafe reinigt mein Lely automatisch.
Gruß...
Da kannst du doch die platzierbaren Ballenlager nutzen. Die sind dazu bestens geeignet.
-
Hi,
bin sehr gespannt auf das Update.. warte auch schon sehnsüchitg drauf.. wie andere sicher auch..
Gruß
-
Sollte nicht mehr all zu lange dauern allerdings kommt nur die V1.5
Für eine V2 fehlte mir einfach die Zeit...
V 1.5.0
Changelog:
* Kartoffel- und Rübenlager am Hof entfernt und die beiden Früchte ins Außenlagersilo eingetragen
* Berghalle wo der Schweinefuttermixer stand entfernt
* Große neue Halle eingefügt um Kartoffeln und Zuckerrüben darin auf dem Boden abzukippen und zu lagern (Original Förderbänder von Giants)
* Schweinefuttermixer komplett umgebaut und in die Halle hinter der Futtermischhalle eingebaut mit neuem Kessel wo die Kartoffeln gedämft werden
* WassertrogAddon bei den Schweinen,Schafen und Kühen verbaut
* BGA Gebäude: Tore mit Original Script animiert
* GrazingAnimals Script von RealismusModding verbaut
* auf Wunsch einiger User - Flüssigdüngerverkauf bei den Gewächshäusern hinzugefügt
* Mischfutterhalle auf TipTrigger umgebaut, dadurch kann man Heu oder Gras reinkippen (2 Versionen der Map nicht notwendig)
* To Do:
Kaufbare Objekte hinzugefügen (Außenlager, einzelne Waldpazellen,...)
Lg Sky
-
hey
ich habe folgendes problem wenn ich die Klingenbach im Multiplayer spiele und auf den Server gehe kann ich keine Tore öffnen oder schließen wenn ich dann den Server neustarte geht alles ich weiß nicht mehr weiter da die Log sauber ist und keine Fehler angezeigt werden
Danke schonmal im vorraus
Mfg Joskin145
-
Hi Ho ...
nu ist ja schon eine gewisse zeit vergangen und ich wollte einfach mal fragen wie der aktuelle Stand zur 1.5 ist?
LG
-
echt geil was du auf die beine stellst freu mich schon auf das kommende update
-
Hier mal eine Info Zwecks Update der Klingenbach.
Ich werde euch die V1.5 trotz allem der LS19 in nicht mal 3 Wochen erscheint noch zur Verfügung stellen.
Aber in dem Zustand wie sie jetzt ist, da ich keine Zeit mehr finde die Sachen einzubauen die ich geplant hätte..
würde es aber Schade finden wenn sie so auf meiner Festplatte vergammeln würde
Changelog:
V 1.5.0
Changelog:
* Kartoffel- und Rübenlager am Hof entfernt und die beiden Früchte ins Außenlagersilo eingetragen
* Große neue Halle eingefügt um Kartoffeln und Zuckerrüben darin auf dem Boden abzukippen und zu lagern (Original Förderbänder von Giants)
* Schweinefuttermixer komplett umgebaut und in die Halle hinter der Futtermischhalle eingebaut mit neuem Kessel wo die Kartoffeln gedämft werden
* auf Wunsch einiger User - Flüssigdüngerverkauf bei den Gewächshäusern hinzugefügt
* Mischfutterhalle auf TipTrigger umgebaut, dadurch kann man Heu oder Gras reinkippen (2 Versionen der Map nicht notwendig)
Sie wird so in dieser Form diese Woche noch erscheinen, also steinigt mich nicht
Bis dann und weiterhin Viel Spaß euch allen
LG euer Sky
-
Changelog:
V 1.5.0
NEU!!
* Aussenlager und Lohnunternehmerhof sind nun kaufbar um 500.000 Eur bzw. 600.000 Eur
Ich bemühe mich dass die Map Morgen für euch zur Verfügung steht
LG euer Sky
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
ich schrieb die Frage fälschlicherweise erst einmal in die Kommentare im Map-Downloadbereich. Entschuldigt.
Wo verkaufe ich meine Silage in/bei der BGA? Irgendwie muss ich da was übersehen. Danke im Voraus fürs Antworten.
Zur Map selbst: Ich finde sie Hammer. Schaut wirklich toll aus.
Vielen Dank.
Grüße
EDIT: Es geht um die Abladestelle/um den Abladetriggerpunkt ... ich sehe leider keinen ...
-
Was soll ich zu dieser Map noch sagen. Fuehle mich richtig sauwohl dort und es besteht richtige Arbeit zuvor. Zur Zeit lebe ich von den Huehnereier .
-
SnarkMarf : Schau mal in die Halle der BGA. Tore kannst du nur von innen öffnen. Da ist an der Seite eine kleine Tür, wo du rein kannst.
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir. Skydiver hatte unter die Map auch schon was gepostet. War für mich als "Silage-Neuling" nicht wirklich erkennbar. Aber vielen Dank für die Antwort.
-
Sollte man oder muss man die Begruenung der GrazingAnimals etwa Herbstmitte saen, duengen oder auch striegeln. Oder wie werden diese Weiden behandelt?
-
Machen musst du gar nichts, die Tiere fressen das Gras das da ist und wächst auch wieder nach...
Allerdings solltest du ein wenig in den Winter hinein vorsorgen damit du die Produktivität der Kühe und Schafe so
lange wie möglich oben hältst wenn du mit dem Seasons spielst...
LG Sky
-
Frühlingsende, freue mich in der Sommerzeit und die ersten Ernten einzufahren. Besonders auf die Kartoffelernte und in dieser einzigartige grosse Halle zu lagern und dort auch gleich weiterzuverarbeiten.
Man kann, wenn der Landhandel freigeschaltet ist, den Diesel kaufen. Gibt es eine Produktion für den eigenen Diesel herzustellen?
Ist die grosse BGA, ausser Herstellung von Silage, ein reiner Verkaufspunkt. Oder gibt es dort ein Produktionszweig?
-
Nein gibt es nicht. Wenn ich mehr Zeit für die V1.5 gehabt hätte dann wäre wahrscheinlich eine V2 daraus geworden...
BGA ist auch eine Standard-BGA.
LG Sky
-
Hi,
I cannot make use of the Kastor pack, does not show in the mods.
Log attached.
Can some one help?
Thank you
-