Hallo,
Ich finde das neue Desing sehr schön. Jedoch verste ich persönlich nicht für was die Mod benutzt werden kann.
Wäre nett wenn dies mir beantwortet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael aka LHR
ModStudio19 Latest Update: 25.10.2018
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Sieht sehr gut aus von der Optik
-
Hallo das sieht ja echt klasse aus und macht schon Laune. Auch Designtechnisch echt super umgesetzt. Schön minimalistisch und aufgeräumt.
Nun wäre meine Frage: Kann ich mit dem ModControl auch die Mods vom Dedi vergleichen und bei akt. Versionen auf dem Dedi diese ersetzen im Modordner per Download? Also so wie es bei diesen Modmanager der Fall ist?
-
- Offizieller Beitrag
Je länger ich mir diesen Thread ansehe, desto mehr wird mein Interesse geweckt.....
Die Idee an sich finde ich schon mal echt super - bin gespannt was als Endprodukt dabei herauskommt!
-
- Offizieller Beitrag
Wie schaut es aus mit nem Modordner-Manager. Sowas, wie das hier: https://www.modhoster.de/mods/kostenlos…1-0#description
Dieses Programm, nutze ich sehr gerne.
Und weil wir schon beim Thema sind: In Verbindung mit einem Modordner Manager eine Art Mehrfachkopieren eines Mods in verschiedene Modordner wäre jetzt auch eine Funktion, die mich dazu bewegen würde, Modstudio zu probieren/benutzen;)
Interessant ist es jetzt schon, keine Frage, aber damit würde sich das Programm zu einem Allround-Programm mausern
-
Freu mich schon, wird aufjeden Fal benutz.
-
ich wird es auf alle Fälle testen und fals ich nicht zu blöd bin auch nutzen
-
Ja dann hut ab und noch gutes gelingen.
-
Sieht schon mal sehr schön aus, könnte ich dann gut gebrauchen
-
- Offizieller Beitrag
Woohoo, wie geil. Danke für die Übernahme meiner Idee
-
- Offizieller Beitrag
So schlimm wäre das jetzt auch nicht, wenn der Modfoldermanager nicht von Anfang an dabei wäre. Ich freu mich ja schon, dass die Idee überhaupt aufgenommen wurde
-
Sieht sehr vielversprechend aus. Freue mich schon darauf. Danke
-
Freu mir wie Bolle druff
-
Ich kann es kaum erwarten, bis dieses Tool fertig ist.
Super tolle Sache
-
Wie war das nun....mit Email bewerben als Tester?
-
Gutes Video, verfolge es ja schon seit Beginn und es ist echt Interessant.
-
Ich teste es morgen mal
-
SOOOOO erstes Feedback von meiner Seite:
Punkt 1) GENIAL, also wirklich toll umgesetzt das Ganze und wirklich durchdacht.
Punkt 2) Das farbliche Abheben in der Log (Fehler / Warnung / OK) ist super gelungen und somit schön übersichtlich.
(hier wäre eine Filterfunktion vielleicht noch recht nice)
Punkt 3) Übersicht der Mods ist auch toll, wenn man hier auch noch ein wenig Farbe rein bringen würde wäre es mit Sicherheit ganz nett
Alles in Allem für den Anfang echt super (und ich hab noch nicht mal alles ausprobiert)
-
Ich werde mich heute abend nach Feierabend nochmal hinsetzen und ein wenig drüben schauen und testen Ansonsten sieht soweit ja erstmal vieles super aus Freu mich aufs testen...
-
Ja das Design ist wirklich nicht schlecht, schlicht aber gut!
Man merkt, dass du da viel Zeit investiert hast
Ja ich hoffe, dass ich dich durch weiteres Feedback (in den nächsten Tagen) auf noch mehr tolle Ideen bringen kann
-