Finde ja super, das Du die Saatgutproduktion mit Beize machst, ist auch so real.
Map Umbau The Valley The Old Farm (Freigabe liegt vor)
-
-
Also ich finde das Original ja schon gut und schön. Aber was ich jetzt hier von dir lese und sehe ist echt der Hammer.
Freue mich darauf das Projekt hier weiter zu verfolgen und auf einen späteren Spielspaß.
Gruß Ecky71
-
FlowRider86 anbei mal noch 3 Bildchen von der Saatgutproduktion
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DANKE !!!
-
auch wenn ich überhaupt kein Freund von aller Art Produktionen bin, sieht das alles sehr sehr gut aus
da fällt mir gerade ein, du bekommst ja noch was von mir
-
Danke Tatti für die super Zusammenarbeit
Ja auf übertrieben Produktionen hab ich auch nie Lust. Aber so ein wenig Selbstversorgung ist doch ok
-
So für die Optikfetischisten unter euch Auch die Wasserplane hat einen neuen Anstrich bekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke @STK für den Hinweis Nun sieht es doch gleich viel realistischer aus Direkt mal den Modder anfragen ob ich eine Freigabe bekommen könnte um es fest in die Map einzubauen
-
Bis jetzt noch in keiner. Ist ein separater Mod.
-
für die bäckerei würde ich dinkel und roggen vorschlagen
-
Wow, H4nnib4l22
Echt cool was du da zusammen tüfteln kannst, auch das dabei raus kommt ist echt der Knuller
Freu mich schon darauf
-
für die bäckerei würde ich dinkel und roggen vorschlagen
Roggen und Dinkel sind verbaut Bäckerei is auch nur Verkaufspunkt. Man kann da Milch, H-Milch, Getreideschrot Big Bags und einiges an Getreide verkaufen.
-
Richtig Richtig Schick
Bissauf wäre es möglich die Bodenwinkel wieder normal zu machen? Sonnst bekommt ja ne Kriese mit Helfer/Gps
-
Richtig Richtig Schick
Bissauf wäre es möglich die Bodenwinkel wieder normal zu machen? Sonnst bekommt ja ne Kriese mit Helfer/Gps
Also das wird nicht passieren Wir nutzen auch GPS und gerade mit den erhöhten Bodenwinkeln ist eine GPS Nutzung besser. Da man dadurch viel sensibler einstellen kann. Und da einige Felder nicht im 90 Grad Winkel sind kannst du dann sogar auf diesen das Gps ohne große Einstellung entspannt nutzen
Und alle meine Tester spielen mit GPS, die waren Happy als endlich die TerrainWinkel erhöht waren Und in meinem Test SP hat die AIVehicleExtension auch keinerlei Probleme
-
So, dann melde ich mich hier auch mal Zu Wort:
Was ich da so gelesen und gesehen habe ist das Projekt wirklich allen Lobes wert! Hut ab, sieht richtig gut und va. stimmig aus
Super Texturen und absolut begrüßenswerte Erweiterungen der Map! Großes Lob und großes Dankeschön schon mal also
Grüße -
Hey, das hört sich ja gut an
The Valley The Old Farm wird "aufgehübscht"
Hatte das Original bisher noch nicht so im Fokus aber nachdem ich diesen
Thread grad gelesen habe werde ich mir die Map von H4nnibal22 auf jeden
Fall mal genauer zu Gemüte führen
-
So da ja heute das Major Update von Blacksheep angekündigt wurde, warte ich mal ab was er da so verändert hat und werde ggf. das ein oder andere übernehmen. Dann noch ein paar TipCollis anpassen und mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt
-
interessant
Ich spiele das Original jetzt auch schon eine Zeit (SinglePlyer) und mag die Karte wirklich.
Kurze Frage: Wäre es möglich (oder ist es geplant) die Gras Textur etwas zu verbessern. Beim mähen sieht man ja fast nicht wo man schon war (also beim Original).
Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis - die Fotos sehen ja schon wirklich Klasse aus...
-
Moin, finde ich gut, dass einige Produktionen verbaut werden auch die Möglichkeit der Saat- und Düngerproduktion befürworte ich. Spiele die Original schon eine Weile, nur die platzierbaren Objekte passen nicht so recht zu der Map. Dein Sinnen, die Dinge der Karte anzupassen ist einfach klasse. Drei Dinge hätte ich dazu:
1. Wie meinst Du das mit den Preisen anpassen? Ist ja so schon schwierig an Geld zu kommen und mit Seasons noch mal deutlich schwieriger.
2. zu den Startequipment nimm bitte die hässliche Standarddrillmaschine raus.
3. Wünsche ich mir die In Besitz befindlichen Felder zu konzentrieren, um nicht ewig über die ganze Map fahren zu müssen.
Nun wünsche ich noch viel Energie und tolle Ideen für die Vollendung und natürlich eine schnelle Fertigstellung der Map, damit wir bald zocken können.
-
in welcher map ist das verbaut die textur
Stubble Cultivator FS17 v1.2 müsste dieser sein wenn ich mich nicht irre?!?!
-