eicher 3145

• Hallo FBM Liebhaber,

ich ich sehne mich nach einen eicher 3145 , wenn jemand diesen schon gebaut hat bitte sagt mir mal Bescheid.

Hinweise zur Ergreifung dieses Fahrzeug, ist eine Belohnung, von Ich schreibe ein Jahr keine Sachen mehr ins Forum!

LG Mario:muahaha::danke:

• Danke, ich bin von Euch Modder abhängig, weiß aber durch lesen das es kompliziert und ein Haufen Arbeit ist.

Nun freut es mich da mir einer antwortete.:danke:

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (27. Januar 2018 um 19:26)

• Habe im Moment erstmal genug zu tun, aber nen Eicher hätte ich schon sehr gerne, Marke alt und kantig. Bin noch nicht so lange dabei, kenne daher wenig Modelle von vor LS15. Hast du da mehr Erfahrung? Gab es mal einen im Ls13 der auf dein gesuchts Modell passt?

En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

:muahaha::bier:

• Ja, den unteren habe ich mir schonmal angeshen. Da gibt es ein Problem mit den Texturen, und ich habe leider noch keine Lösung dafür gefunden. Habe dann logischer Weise aufgehört daran zu arbeiten, denn er bleibt schlicht und ergreifend weiß. So nen Eicher wollt ich nicht :)

• Das verstehe ich voll und ganz, vielleicht kann ja einer helfen mit den Texturen, es gibt ja weitere gute Modder, wäre ne tolle Sache für Uns.

• Ein Schrittchen weiter bin ich mittlerweile, er sieht jetzt immerhin so aus wie er im LS11 ausgesehen hat, und hinten anhängen klappt auch. Bleiben nur noch gefühlte 1000 log Einträge zu beseitigen. Falls Interesse besteht gebe ich den bisherigen Stand der Dinge gerne weiter, ich kann mich darum erst kümmern wenn meine anderen Projekte abgeschlossen sind.

• Als mit , ich freue mich wenn sich mehr anschließen, vielleicht bastelt dann einer einen guten Eicher.

LG Mario

• Auch Mein Interesse ist sehr gross,da so ein Eicher hervoragend zwischen einem Schlüter und einem Deutz 13006 auf dem Hof aussehen würde.Inzwischen behelfe Ich Mir mit einem umgeskinnten Hürlimann H6170T.Gruss goofy

• Ich finde es super das mehr Leute Interesse haben.

Dann macht das suchen auch Sinn.

LG Mario

• Hallo einfach mario!Nimm lieber mal Dein Versprchen ein Jahr nichts mehr einzustellen schnell zurück,da Deine Ideen(Anregungen)gar nicht so verkehrt sind.Gruss goofy

• Hallo mario,

ich habe mir mal den 3133 angesehen. Ich glaube nicht, das es sich lohnt den zu konvertieren. Texturen sehen nicht so schön aus. Sie haben auch zwei "Error Uv out of range" Da müsste eine komplett neue Textur gelegt werden, denke ich. (ich kenn mich mit Texturen usw leider gar nicht aus) Die Kühlergrilltexturen sind komlpett verzogen.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Editor.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eigentlich müsste man die Modelle von Grund auf neu bauen, da die Dinger schon längst nicht mehr aktuell sind (meiner Meinung nach). Wird nur schwer, bis unmöglich jemanden zu finden, da die die sowas können, lieber ihre eigenen Projekte verfolgen. Ist natürlich auch voll nachvollziehbar :)

• Stimme Euch zu, vielleicht kann von den Profis mal Tipps geben , weil Sie wissen was zu tun ist.

:respekt: ich finde den Eicher schonmal Super.

LG Mario

Kein Aufgeben, kein Rückzug!

• :servus: zu ls15 zeuten gabs mal jmd der an dem 3145 für ls15 schraubte war ein bild auf mw zu sehn aber der war seit 2016 nimmer online ...