Projekt Deutz Youngtimer

• nein das silber passt so...kuckst du auf den hintergrund und siehst du die dunklen wolken? Wenn ja weist du warum es so dunkel wirkt. :)

• Ein 12006 läuft bei uns im Landkreies... der ist schon fein;) Ist auch in einer Folge vom Treckerfahrer dürfen das im NDR zu sehen:)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht ja fast so aus wie unser alter 5505er von damals, nur Auspuff nach unten unter den Tritt und Baas Klinklader dran unf ohne Mähbalken.

Aber so gefällt mir der auch sehr gut :thumbup:

• Es dauert nicht mehr Lange :)

Wir sind bei den letzten Tests angekommen.....noch n bisschen Polieren und dann kommen es sie auch zu euren Landmaschinen Händlern

:gugg:Wir hoffen es gefällt euch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• [FBM Team] Deutz D 6005 Baujahr 1966 1.0.0.0 Administrator 12. August 2018 Datei

Das weiß ich dass das der ist.

Wollte den schon als Hofschlepper nehmen, ist aber leider doch etwas klein. Mein 4.71 reicht da gerade eben.

Edit: Finde ich riesig, das die 06er noch im 17er kommen. Dann könnte es doch heißen 4.71 ade und dann 100 oder 13006.:thumbs:

• Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich hab mich hier zwar bisher noch nie zu Wort gemeldet, aber wollte euch an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für die vielen Deutz! :) Hab vorher fast den gesamten LS17 nur mit meinen D4005/D4006 , D5505/D5206 und D8006 gespielt die ich mir schon zu 15er Zeiten mal gebaut hatte und hab einen D50.1S im Original...trifft also absolut meinen Geschmack! :thumbup::thumbup:

• muss ich jetzt wirklich auf den 4006 verzichten? muhääääää

Wäre echt schön gewesen, den letzten Traktor aus meiner Jugendzeit (neben dem Fendt Farmer 108 (L)S) auch noch im Spiel zu haben.

Meinst Du, Du bekommst den evtl. für LS19 hin? Vielleicht sogar in der Form:

Externer Inhalt abload.de

Aber vielen vielen Dank für all die anderen schönen Deutz-Traktoren, die Du/Ihr uns zur Verfügung gestellt habt.

Einmal editiert, zuletzt von Cheeky (14. Oktober 2018 um 18:06)