Administrator
Hier der Link zum D80
Hier der Link zum D80
ja richtig geraten
Der D 8005 wird vielleicht als Update nachgereicht
Beim 3. Bild die Kiste sieht echt mega geil aus! Bzw. Alles sieht echt gut aus
alta wie geil sind die bitte
Ist die kiste dabei
Nein die Kiste is Privat.... is ein Umbau der TSL Versorgungskiste...sorry....aber ihr werdet dieses WE nicht zu kurz kommen
Gibt es diese tsl versorgungskiste zum dl für den 17er
ja.....kuckst du hier http://www.gidf.de/
Danke dir
Hi Dani ,
du weißt ja das ich eure Deutz Oldies ja schon seit Anfang an verfolge und nutze . Sind alle bombe geworden . Selbst die etwas moderneren FL machen sich ganz gut an den Schleppern . Zumal ja der Klinklader am realsten zu dem Deutz passt alleine schon vom Baujahr her !
Kommt denn noch im 17ner der 13006 , oder hebt ihr 2 euch den auf für den 19ner ??
LG Frank
Hi Dani ,
du weißt ja das ich eure Deutz Oldies ja schon seit Anfang an verfolge und nutze . Sind alle bombe geworden . Selbst die etwas moderneren FL machen sich ganz gut an den Schleppern . Zumal ja der Klinklader am realsten zu dem Deutz passt alleine schon vom Baujahr her !
Kommt denn noch im 17ner der 13006 , oder hebt ihr 2 euch den auf für den 19ner ??
LG Frank
Ja das wäre klasse
weist du schon wann du die youngtimer zum dl freigibst
Nein und mit jeder DL Anfrage lasse ich mir ne Woche länger Zeit.........
@Fraenklin das kommt ganz drauf an....mir persönlich würde es freude bereiten die noch zu Releasen im 17er
ich verstehe , gibts wieder ne "klemmende" Freigabe , oder woran scheitert das , das Ihr den villt noch im 17ner releasen könnt ?
Moin Moin ,
Seid ihr eigentlich auch an einem 7006 dran. Suche schon lange einen gibt leider nur keinen.
Gruß
Nein und mit jeder DL Anfrage lasse ich mir ne Woche länger Zeit.........
Zu dieser Antwort von Dir, muss ich Dir zustimmen.
Ich kann nicht verstehen, dass man Euch stets und ständig mit diesen
DL-Anfragen auf den Keks gehen muss.
Anstatt abzuwarten - nein immer wieder diese Anfragen und sich dann noch
vielleicht darüber beschwerden, dass der Mod privat bleibt-
mich auch würde mich freuen wenn sie noch kommen im 17er