Projekt Deutz Youngtimer

  • ja der wär nicht das problem...aber die karren sind von Julian95 (früher Player1)..und der ist auf schwabenmodding alle drei heiligen zeiten mal online....ahhhhh...mir geht das so auf die Eier...ich hau den Bock jez dann einfach irgendwann zum DL raus wenn sich da keiner meldet :saufen::saufen:

  • Tja ich würde den an deiner Stelle nicht einfach so raus hauen und Julian95 meldet sich mit Sicherheit bei dir. Manchmal dauert das halt und auch der hat ein real Life auf das man Rücksicht nehmen muss.

  • Nein nein....da kommt nix raus ohne Freigabe....auch wenn mir die lust danach stehen würde...aber das verbietet mein Anstand.

    da bleibt nix anderes übrig als abwarten und Tee trinken...ich hoffe einfach das da irgendwann ein Feedback kommt.

    Und ja du hast vollkommen recht Puma mit dem Real Life...den aspekt hab ich leider ausgeblendet....

  • @Dani-86 Hast du nicht die Freigabe für die erste version ? oder braucht die neue version wieder neue freigaben weil da was anderes verbaut ist :/ Und achja nicht vergessen bevor ihm zum dl stellst den oberlänker wider einzublenden ;) Könnte ich zwar selber bin ich aber vieeeeeellll zu faul zu ;)

  • ähhhhmmmmm Nein....was soll denn der unfug?

    Wer Lesen kann is klar im Vorteil......auch im jahr 2018

    Nix gibts.... :cursing::thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von --------- (30. März 2018 um 16:21)

  • Freue mich schon extrem endlich die Kölner Eisenschweine fahren zu dürfen das mit den Freigaben ist echt scheiße?( sind die soweit fertig und es fehlen nur die Freigaben? weil das wäre ärgerlich:heul: trotzdem extrem geile Arbeit

    LG Paul:servus:

  • ach des lob is mir vollkommen gleichgültig......

    ich weis halt das da viele auch in meinem alter darauf spinnen wegen der kindheitserinnerungen und deswegen is das mehr ne herzensangelegenheit den vllt noch für alle zur verfügung zu stellen.....und die hofffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    :saufen::saufen:

  • Ne leider ned.... ?(

    aber vllt gibts sowas zum 40sten geburtstag zum sonntag spaziern fahren....

    das wär schon noch n traum von mir

  • @Dani-86 ich hab auch schon mal einen 8006 Allrad gefahren, aber mit Fronthydraulik nem Fassgewicht und nem Kuhn Varimaster 153 die Dinger sind sooooo geil zu fahren und Leistung ohne Ende aber da gibts aus der Zeit viele: Fendt Favorit (8s,10s,11s,12s und die 600er), Schlüter (muss ich das überhaupt aufzählen:D), Deutz (D-Serie,05er,06er),Case (C-und D-Familie,bzw. die Sechszylinder),Eicher (eig. nur 3145 Turbo:D),uvm.....

    LG Paul und jetzt :bier:

  • @PaulKrex Das stimmt, die haben Power! Sieht man bei Martin Lax, von dem der 13006 hat mittlerweile über 400 Ps 8o

  • @YT:LsGamerTV ist aber auch iwie Mist solche geilen Schlepper die so rar geworden sind so zu versauen.....;(:/8|

  • @PaulKrex rar geworden kann man nicht sagen die 06er Serie bekommt noch sehr sehr gut;)

  • Das sind ja klasse Teile;)

    Der Sound is bestimmt gewaltig,da hört man noch die Leistung.

  • @Mbtrac900 naja gut ich wollte mal nen 80er Deutz (D80,8005,8006) da heißt erstmal lange suchen und dann "fett Kohle haben" wie dat die Jugend so sacht gell:D also ich würde selbst die 06er als rar betiteln zumindest zuKauf aber so auch schon ziemlich:/