Projekt Deutz Youngtimer

  • Hallo zusammen.Meine Wenigkeit und der Herr Oldenfarmer sind gerade dabei ein paar youngtimer der Marke Deutz (richtige Deutz und nich dieser SDF Group klimbim) für den LS17 flott zu machen.

    Es handelt sich um den DX 140 (Freigabe ist schon eingeholt) und die viel zu selten gewordenen 06er......(Freigabe steht noch aus,aber wenn diese da ist sollen sie auch offiziel zum Download kommen)

    Bis jez fast ein Monat arbeit für den aktuellen zustand der sich bei allen schleppern sehen lassen kann.jez sind wir aber auf ein Problem gestosen das wir selber definitiv nicht lösen können,da uns hierfür schlicht

    und ergreifend das nötige know how fehlt.und solche kenntnisse lernt man sich wie im echten leben nun mal nicht in einem monat an.und deswegen sind wir jetzt auf der suche nach einem Lackierer/Lackiererin.

    Die vorhandenen Texturen sind aus dem LS13 oder LS15.aus diesem grund bräuchten alle drei schlepper eine kleine Lackauffrischung (vorzugsweise AO) und eine neue dirt im Ls17 standard damit sie dann im ls 19 auch noch ihren platz in unserer mitte finden können.

    Wir würden uns auch sehr darüber freuen wenn wir dann die fertigen Schlepper FBM-exklusiv zum DL anbieten könnten.

    Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand mit gesuchten kenntnissen findet der unser projekt unterstützt.

    MFG Dani-86 und Oldenfarm

    anbei noch ein paar impressionen für den künftigen lackierer :post:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von --------- (22. Januar 2018 um 23:42)

  • einfach nur geil hut ab was ihr da zaubert

    Oldtimer fan und ich machen grad das update für den D80 und das wird auch noch einigeZeit in anspruch nehmen

    Habt ihr denn auch schon passende sounds für die schlepper falls ned könnt ich aushelfen

  • Das freut mich wenn wieder n paar leute an den alten deutz am tüfteln sind..

    im moment läuft er mit originalsound und geänderter idle . die passt zumindest schon :D

    wenn du soundtechnisch was in der hosentasche hast,werd ich keinesfalls nein sagen...

    gute sounds sind rar im LS..und es soll sich ja nicht jeder schlepper gleich anhören..

  • zum thema sounds hab ich ein ganzes archiv da sind noch welche von ls13 dabei und die wo ich brauch schneid ich mir mir dann zusammen also sounds hab ich genug

  • Ja Bub wenn des so is :D

    Dann würde ich jez gern mal nen 8006 - 10006 - 13006 Sound in den warenkorb packen (Bestellung versenden) *KLICK*

  • Leute ich liebe Euch,

    als ich mit LS angefangen habe konnten die Schlepper nicht groß genug sein.

    Doch seit einem halben Jahr etwa, siele ich nur noch kleine Maps, darauf hin sagte ich meiner Frau es müsste noch mehr Schlepper aus früheren Jahren geben, das passende Zubehör mit dazu, was wäre ich Glücklich. Im Moment spiele ich Hermans Eck mit IHC_CaseIH_CFamilie und IHC_CaseIH_DFamilie, das macht richtig Spass. Deshalb meine grosse Freude das Ihr Euch mit diesen Deutz Schlepper befasst.

    Lasst Euch Zeit, ich kann warten, den Spass kommt Später.

    LG Mario

    :respekt::danke::muahaha:

  • Hallo Jungs!Ich weiss ja leider nun mal nicht allzuviel,aber vieleicht hifts Euch trotzdem ein bisschen weiter.Schaut Euch mal die Texturen von den DX140 an , die es bereits imLS17 gibt,die sind Meiner Meinung nach sehr gut.Für den 06 empfehle Ich die Torpedos mal näher zu untersuchen,hier hat Jukka ebenfals sehr gute Texturen gemacht.Die neuesten Coronas könnt Ihr Euch bei MH herunterladen.Falls Ihr die Sounds(die Ihr ja schon habt)noch verfeinern wollt,würde Ich empfehlen bei MR Fox anzufragen,dessen Sounds kenne Ich schon seit dem LS13,und die sind bis heute unübertroffen.Viel Erfolg und Gruss goofy

  • Wow das sieht schon Hammer aus! Dann hoffen wir mal auf die Freigabe bei den 06 er. Ich freue mich schon, hoffentlich macht ihr immer weiter und lasst euch nicht abringen ;)

  • Was ich da seh, läßt mein Herz schneller schlagen. Ist ja Wahnsinn!

    Gerne hätt ich die Deutz - flotte auf meinem Hof.

    Gruß

    Hebe

  • Großes Lob an euch, endlich mal alte Deutz Traktoren, ich bin gespannt.

    Mein erster Traktor, den ich selbst gefahren bin, war ein Deutz D4006, wird der auch im Pack enthalten sein ??

    :thumbup::respekt:

  • erstmal danke an das große intresse an unserem projekt :) gibt ja doch n paar mehr youngtimerfans als ich dachte :D

    @goofy...das ist der Dx Textur den es schon im ls 17 gab, nur den glanz ausgebaut da es selten doof aussieht wenn das schwarze plastik glänzt wie mein GTI Bei 30 grad in der sonne :)

    die textur stammt aus dem LS13 von modelleicher..war damals ne ziemlich gute textur und lässt sich auch heute noch sehen...nur wir planen für morgen schon vor...LS19 kommt bald...zwar erst im oktober aber die zeit vergeht ab 30 Lebensjahren einfach schneller :muahaha:

    Die torpedos müssten wir uns anschauen aber denke das wird so nicht hinhauen...gleicher grund wie oben...LS19....

    die mister fox sounds gefallen mir persönlich gar nicht aber geschmackssache..ich denke retrofarmer lässt sich nicht lumpen und bastelt uns richtig geile sounds zusammen :D

    @ DaWeidler

    mit modelleicher bin ich in kontakt und player1 ist jez als julian95 unterwegs auf schwabenmodding..PN ist gestern raus.

    wir möchten ihn nicht ohne das ausdrückliche okay von julian rausgeben.weil anscheinend ein sehr heisses eisen die 06er debatte im ls17.deswegen nach freigabe gefragt...modelleicher hat den kontakt hergestellt.

    aber ich bin guter hoffnung

  • Ich bedanke mich für eure Mühe, das Ihr alle Regeln einhalte , mal ganz großen Respekt!

    LG Mario

  • Gute aktion. Ich findfrieden unter moddern sowieso das a und o.

    Ändert ihr am modell und den texturen auch was? Ist ja doch arg veraltet. Für mich ist ja der 100 06 der schlepper aller klassen! War zu meiner jugend die kampfsau am hof! Da geht was!!!

    Wünsch euch viel glück bei eurem projekt und gute nerven.

  • ich verstehs net.... alle wollen das ich vom Sessel kipp ^^sehr geile arbeit hoff ma mal das die freigabe noch kommt 8):thumbup:

  • Hallo Dani-86!Muss Dir Recht geben,dass ab 30 die Zeit etwas schneller ist,Ich bin fast doppelt so alt,aber topfit wie eine Schlaftablette.Will damit sagen dass Ich gelernt habe zu warten.Ich würde Mir wünschen dass Ich Euch mehr hefen könnte, aber es gibt ja zum Glück sehr sehr gute Modder in diesem Forum,da wird sich garantiert einer finden der bei der Feinarbeit behilflich ist.Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich dass Ihr Euren Deutz Pack schaffen werdet.Respect vor Eurer Arbeit und Gruss goofy.

  • Habe mir mal erlaubt, die blödsinnige Anfrage und die nachfolgende (aus meiner Sicht berechtigte) Diskussion zu entfernen.

    @Scholli Ich habe zwar nicht Deine Maße, aber auf die Palme bringt mich das auch.