sieht sehr komisch aus
Projekt Deutz Youngtimer
-
--------- -
22. Januar 2018 um 21:45
-
-
sieht sehr komisch aus
Sehr Aussagekräftig......
-
Der linke ist alt mit schlechter Textur und den rechten hast du überarbeitet der sieht nämlich geil aus
-
Der linke ist alt mit schlechter Textur und den rechten hast du überarbeitet der sieht nämlich geil aus
Fast Der rechte is schon fertig und die V1 bereits hier erhältlich zum DL.... der kleine is seit ca 60 minuten in der werkstatt, klar das der noch nicht gut aussieht aber zumindest schon Fehlerfrei
-
.... und noch nicht in Maya gewesen
-
.... und noch nicht in Maya gewesen
Ja das hast du ganz richtig gesehen noch nicht
-
Klasse
Endlich ordentliche Oldies
Der D40 hat aber hinten ziemlich breite Schlappen?
-
Suppi
-
-
Kommen ja bald aus der Werkstatt Nur noch kleinkram zu machen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Typenaufkleber solltest aber noch mit der originalen oder min. serifenfreien Schriftart machen. Solche kleinsten Kleinigkeiten lassen es um ein vielfaches realer wirken. Sonst schaut des schon recht hübsch aus.
-
Henne man kents
-
-
Dani es wird
-
Jetzt mal ne blöde frage gibt es auch nen D 4006
-
Jetzt mal ne blöde frage gibt es auch nen D 4006
Ja das interressirt mich auch
-
Ist der 7006 auch dabei?
Und ward ihr nicht auch mal an einem Deutz Dx 6.10 dran
-
Es gab auch mal nen 4006 , mit Verdeck und klappbarer Frontscheibe . Der hatte damals so was zwischen 60-70 PS , wenn ich mich nicht ganz täusche .
So viel wie ich weiß waren die Jungs mal an nem DX 140/160 drann , aber der war zu aufwendig um ihn in den 17ner zu konvertieren , glaub ich so hieß es vor Monaten .
-
Der hatte damals so was zwischen 60-70 PS
Das waren dann der 6006 und 7006, bei Deutz stand damals die erste zahl für die Leistung in PS und die letzten zwei Ziffern waren die Baureihe.
Also 4006 bummelig um die 40 Pferdchen. Der Nachbarbauer damals der hatte einen 4506 der war niedlich, vor allem wenn er neben dem 8006 stand.
Irgendwo fliegt ein DX140 für den LS17 rum, ist brauchbar aber nichts besonderes.
-
sau geil die youngtimer
-