Moin Moin zusammen bzw. einen wunderschönen guten Abend aus dem Süd-Osten von Schleswig-Holstein.
Mein Name ist Jörg, 56 Jahre alt und virtueller Gelegenheitslandwirt, dies allerdings schon LS seit LS09. Irgendwann mal habe ich angefangen mir eine Map umzubauen um sie interessanter zu machen, zumal die Gemeinde der Scripter ja auch immer kreativer und dadurch LS umfangreicher wurde.
Zur Zeit daddel ich mit 3 Freunden mehr oder weniger regelmässig 1 bis 2 mal die Woche und uns fehlte immer der schöne alte Unimog 406.
Auf der Suche bin ich auf FBM aufmerksam geworden und hab halt ab und an mal reingeschaut.
Und heute dann auch endlich mal angemeldet. (damit ich endlich meinen Unimog bekomme )
Und ich möchte dem Team für dieses nette Forum und die Arbeit die damit verbunden ist danken. Ich kenne zwar nicht so viele andere Foren, aber beim stöber hier im Forum ist mir aufgefallen das hier doch ein sehr netter, lustiger und angenehmer Umgangston herrscht. Das ist ja auf anderen Foren leider nicht mehr selbstverständlich.
Also allen noch einen schönen Abend und noch einmal einen Dank an das Team
Jörg