Hallo kann jemand bei diesem pack https://www.modding-welt.com/d…egl-dpw-pack-v1-0/#images die ganzen sachen weglöschen vom hof bergman z.B. apfelkisten es darf nur noch holz und Rundballen und quaderballen bleiben ok ?
Ballen Problem
-
-
Im Shop einfach ohne Hof Bergmann Autoload konfigurieren...
-
geht net bei mir steht standart oder forst oder autoload und unter autoload ist das alles drin
-
Kann auch an Tastendoppelbelegung liegen, wenn man etwas nicht auswählen kann!
-
Hm, sorry dann kann ich dir nicht helfen
-
ich kann ja alles auswählen. da ich keine hof bergman mehr spiele brauche ich das nicht
-
Nutzt du denn die Aktuellste Version vom Mod? Laut Beschreibung müsstest du es umstellen können. normal, UAL, UAL-HBR, WAL (WoodAutoLoad)
Oder gibt es vllt Fehler in der Log das die Konfiguration nicht richtig angezeigt wird?
-
ich kann nur einstellen autoload standart oder autoload holz und unter autoload ist alles drin ballen apfelkisten usw
-
unter Standard hat er dann keinen Autoload oder.
-
In einem Update wurde der Unterschied zwischen UAL und UAL-HBR entfernt (das erspart mir bei Änderungen doppelte Arbeit)
Ist nicht böse gemeint, aber hätte vllt. mehr Sinn gemacht dort direkt zu fragen, wo der Mod her ist
Zurück zum Thema: wer möchte kann die lua gern für sich privat anpassen -> ich werde da leider keine extra Version rausbringen.