• Hallo!:servus:

    Ich hätte da mal ne Script Idee! Und zwar:

    Bei vielen Modernen Schleppern kann man ja von außen die Heckhydraulik steuern (Hinten am Kotflügel). Da ich mit dem Manuelles Ankuppeln Mod Spiele wäre es sehr schön wenn man das als Script in Traktoren wie z.B. den 700er Fendt einbauen könnte. (Wie bei den Toren z.B. Linke Maustaste: Hydraulik Hoch Rechte Maustaste: Hydraulik runter)

    Vllt kennt sich ja jemand mit scripts aus und würde sich daran Versuchen

    LG Bautz

  • Alte Traktoren haben das auch, aber kein Schalter, sondern einen etwas längeren Hebel ;)

    Bild vom Fiat 80-80, falls es jemand interessiert


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ist ein Hebel, den man rausziehen kann und damit kann man dann das Hubwerk steuern.

    Ich hab das bei anderen älteren Traktoren auch schon so gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Einfallslos (14. Januar 2018 um 13:24)

  • @Einfallslos naja bei MB Trac ist es widerrum etwas anderes alles ab bj 80 hat auch den hebel ab Bj 90 haben die auch schon die knöpfe außen

  • Es gibt auch schon nen Deutz 9ner Serie und nen 900ter Fendt , von osteuropäischen Moddern und auf den Hostern glaub ich , die das auch schon per IC verbaut haben . Ist quasi das Türe öffnen und schließen von aussen . ;)

  • Sofern der Trekker IC auch hat kann man es da drüber laufen lassen. Würd aber kein IC extra verbauen wenn es der Trekker noch nicht hat, nur wegen der einen Funktion. Die Scripte kann man sich dann sparen. Kannst auch mit Mousecontrol machen, geht genauso gut. Gibt auch schon Mods die das so können.

  • @Fraenklin ja die John Deere Series 9 haben es glaub ich auch verbaut die es auf ner andern seite gibt die doch sehr viele Dietilas haben ^ ;)

  • @Krifri99 Das was du in Letzter Zeit alles über MBTrac´s von dir gibst passt wenn überhaupt nur halb! Ab Baujahr 87 gab es den Hebel für die Heckhhydraulik. Die EHR gab es ab 1985 AUF WUNSCH!

  • @MBTrac700Turbo Ja aber die meisten hatten den Hebel und ab 90 wurde es serein mäsig eingebaut denn unser 1000er ist bj 90 und hat es schon drin und den haben wir vom trac Liebhaber gekauft ! und er meinte auf die frage "Warum EHR" die war Serien mäsig dabei er hat da nix extra bestellt (Der hat sogar seine hänger in trac farben lackiert).

  • @Krifri99 War sie nicht! Informier dich lieber mal auf Trac-Technik. Liebhaber wissen auch nicht immer alles.

  • Hallo Kifri und MBTrac700Turbo ,

    es geht hier im Thema um eine Script Idee und nicht darum Wann Was von Mercedes im Trac verbaut worden ist . Solche Fachsimpeleien;) klärt ihr bitte per PN und nicht hier im Thread . :danke: schöön .


  • @Fraenklin ich hab auch alles gesagt und wenn der seit dem es sie gibt MB Trac fährt wird er wohl wissen wie er den ausgelifert bekommen hat ;) (war ja auch als Beispeil gemeint das es halt auch noch andre Sachen gibt auser den hebel hinten)

    So fertig Zurück zum tehma..

    Ja So ein "IC" script wäre für die 700er Fendt,s schon was feines würde ich persönlich auch gut finden :thumbup: