Deutz D 8006 - 13006 suchen angenehmen Werkstatt aufenthalt....

• Hallo zusammen,

ich habe die letzten tage damit verbracht die Deutz 06er serie von player 1 etwas für den ls 17 zurecht gemacht.

jez bin ich an ein paar problemen angekommen die ich mit meinen fähigkeiten nicht wirklich hinbekomme.

diese wären....

-sehr viele verschiedene modelle aber jeder ist einer seperaten zip datei (wäre platzsparender wenns nur eine zip wäre mit den ls 17 shopkonfigurationen)

-Die druckstempel der front und heckscheibe haben keine funktion (würde besser aussehen wenn sie sich beim öffnen und schliesen bewegen)

-Bei den modellen ohne FH fehlt der Zugmaulblock (eigentlich kein problem....aber optisch eher nich sooo toll)

und last but not least :P

-Die Rad-Reifen kombination ist aus dem 15er (ls17 original reifen würden dem Deutz richtig gut stehen 8) )

jez wäre meine frage ob sich jemand bereit erklären könnte mir bei den oben genannten problemen

zu helfen.da ich es leider mit meinem wissen und können nicht hinbekomme.

würde mich freuen wenn sich jemand findet der helfen würde

LG Dani-86

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann helfen, da ich die Animation für die Stempel schon gemacht habe(die muss noch etwas angepasst werden), einen Zugmaulbock gibt es auch, Reifen würde ich auch noch hinkriegen:)

• Nur zur Info: von mir wird keine V2 öffentlich zum DL kommen, da ich keine Freigaben habe. Ich habe den Urmodder bereits angeschrieben warte aber noch auf eine Antwort... Wenn Freigaben vorliegen soll er aber noch einmal gründlich überholt werden:)

• Hier mal ein Bild von meinem Deutz. Komplett überarbeitet.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

• Hui nicht schlecht:) Könntest du auch mal ein Bild vom Innenraum zeigen ? Und hast du auch am Modell selber was gemacht ?

MfG Jannibal

• Das Thema kann glaube ich geschlossen werden ;)

Ein netter User hat mir mehr als nur weitergeholfen.

An dieser stelle ein ganz großes Danke dafür.

LG Dani-86

• Also am Innenraum hab ich nicht viel gemacht, da hat er nur eine Auffrischung bekommen. Das Model wurde von mir überarbeitet, neu AO und paar Aussbesserungen.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

">