[FBM Team] Jogisfelden Feedback

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ne ne eben gerade nicht das sollte so sein das man erst die Bäume weg nehmen muss;););(;(

    Hey das ist ja mal ne klasse Idee. Wie kommst Du bloss immer auf so tolle Features? ^^

  • Ja das kann ich dir auch nicht wirklich sagen da hat sicher wieder meine Frau die Finger in Spiel gehabt:P:muahaha:

  • Moin,

    irgendwie macht das Sägewerk Probleme. Ich hatte bei mir massive FPS-Schwankungen und habe dann am Sägewerk gesehen, dass neben den Bretterpaletten ein ganzer Haufen loser Bretter lag(ca. 40 Stück). Nachdem ich die aus der Vehicles.xml gelöscht hatte, habe ich wieder normale FPS. Kannst du dir das mal anschauen?

  • Moin die losen Bretter kann man auch aufladen und verkaufen so steht es in der Beschreibung von den der das Sägewerk gebaut hat.

  • seit wann kann man im Sägewerk Sojamilch prodizieren ich kenne kein Werk hier bei uns das das kann

  • Ja ich weiß da ist mir ein Fehler unterlaufen Asche auf mein haupt :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (22. Januar 2018 um 17:54)

  • KÖNNTE man am Sägewerk nicht genauer beschreiben wo was hinkommt geschweige die Stämme ablät und die Bretter werden auch nicht auf Paletten gelagert sonder fliegen Kreuz und Quer geschweige wie soll man die laden

    gleiche gilt an Saat Produkion un an Silos Anzeigen anbringen hat da ja kein Überblick leider Seuftz

    Soweit gute Map Daumen hoch

    Also beim Sägewerk sind ja massig Probleme

    die Bretter Produktion geht ja so was von Schleppend nach 3 Tage Spieleinsatz bekommt man kaum Bretterpaletten bis jetzt grad mal 2 Stück und sie werden einfach nicht weiter nach vorne transpotiert :heul: es geht nicht voran.

    2. die einzelne Bretter haben unterschidliche % Zahlen und und werden nicht gestabelt muss sie alle einzeln mit der Hand entfernen danach gehts einigermasen mit FB Einbrüchen aber so macht das leider kein Spass mehr verursachen warscheinlich auch diese FB Einbrüche.

    3.die angefieferte Baumstämme werden auch Tage nach spielen nicht weniger geschweige bekomme kein Geld

    un wenn schon Sägewerk Sojahr Milch Prodoziehrt wäre auch eins mit Weizen Bier möglich da wäre die Wartezeit auf Bretterpalleten einfacher:muahaha:

    nehme an das Problem liegt bei den Bretter wäre toll wenn das ganze Sägewerk nochmal nachschauen würdest

    aber ansonsten tolle Arbeit wenn noch was finde werde ichs sagen :respekt::danke:

  • ja das alte slow sägewerk @Jogi kann dir nur den Tip geben nimm für die nächste version die einzelbretter Produktion raus in wirklichkeit sind es ja nur Hackschitzel aber die giantsengine kommt damit nicht zurecht und zwingt sogar nen i7 8700 mit gtx1080 und 32gb ram nach ner zeit in die knie fps Einbrüchen und in spätere Folge kann es au h dazu kommen das sämtliche Fahrzeuge nur noch in schritttempo fahren weil die engine nicht mehr Nachkomme

    Selbe prob gab es auch in der ersten version von der Klingenbach deswegen

  • Moin und dank für den hinweiß aber ich schaffe es leider nicht mehr irgendwas an der Map zumachen da ich am Montag Umziehe

  • So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

    Zuerst einmal geht ein dickes DANKE an Jogi raus für die Mühe, die in dieser Map steckt. Außerdem danke ich dir für dein persönliches tägliches Feedback.

    Zum Sägewerk muss man gar nicht so kritisch denken. Wenn man weiß, woran es liegt, läuft das Spiel tadellos. Nehmt bitte einfach rechtzeitig die losen Bretter weg und verkauft sie am toon. Das mit den Bretterpaletten funktioniert bei mir gut. Hatte 3 Paletten stehen und die schieben sich auch nach vorn. Also mit etwas Geduld läuft das schon. Im Spiel hat man doch keinen Zeitdruck oder? :)

    Alles andere läuft prima und es gibt nichts weiter zu beanstanden. Also mach weiter so. :danke:

    Ich hoffe dein Umzug läuft reibungslos, sodass man sich bald wieder liest.

    Liebe Grüße und einen traumhaft schönen Tag...

    Averya :eis:

  • Da sage ich doch mal lieben dank Freud mich das sie dir gefällt und kein ding ist ja auch immer Lustig in dein Videos lach mich immer schrott :muahaha:

    Was den Umzug angeht hoffe ich auch das es alles so läuft wie ich es mir vorstelle aber wird schon irgendwie laufen.

  • Hallo Jogi ich hoffe das dein Umzug so geklapt hat wie du dir vor gestellt hast, ich habe gestern(06.02.2018) die Map herrunter geladen,

    danke für noch mal das du die Öffnungzeiten angebracht hast eins habe ich gestern festgestellt im info zeigt mir an das mann Zuckerrüben an der Zuckerfabrik verkaufen kannst und Geld bekommst -- also los und hin und was war ich bekamm kein Geld sondernd Kalk ist das so gewollt?? ansonsten tolle Map und mit den Bäumen zu den Feld 5 Genial hast du gemacht und ich hasse Holzarbeit aber ich habe Spass daran gefunden die Bäume ab zu Sägen.:danke::danke::thumbup::thumbup: