Virtueller Mittelstandsbauer

• Ahoisa Ihr...

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und schließe mich gerne der Vorstellungsrunde an.

Ich heisse Johannes bin aktuell 34 Jahre alt und wohne in einem kleinen Teilort von Senden bei Ulm.

Im realen Leben habe ich nichts mehr mit der Landwirtschaft zu tun.

Auf der Landwirtschaft meiner Großeltern auf der schwäb. Alb war ich, bis etwa zum Alter von 16 voll im Ablauf des Milchviehbetriebes integriert gewesen.... ...Schlepper fahren, stallen, Reißschläge usw.

Ausser einem halben Hektar Fichtenschonung ist aber mittlerweile davon nichts mehr übrig.

Ich zocke LS schon seit 08

Ganz weg davon bin ich nie gekommen... Hab noch andere Games auf dem Rechner aber es wird wann dann irgendwie die ganze Zeit nur LS gezockt :)

Neue LS Auflagen war dann auch immer wieder für Käufe von größeren GraKas und neuen Rechnern verantworlich ;)

Zu Forbidden bin ich gekommen, als es das alte Board noch gab... ...habe mich aber nie in den Foren zu Wort gemeldet, sondern habe still und heimlich die hervorragend gemoddeten Maschinen für LS 15 und jetzt für 17 gedownloaded und genossen.

Zu gemeinsamen Moderatorzeiten bei ModHoster (ist n paar Tage her) habe ich jemanden kennengelernt, der hier meines Wissens zum Team - zumindest - gehört (hat (?)) (Hallo Schorschi ! x-)))...

Er hatte mich auf Forbidden aufmerksam gemacht und seither geister ich hier rum :)

Mein virtueller Maschinenpark besteht zu 3-4teln aus Forbidden-Maschinen.

Ich fahre auf der Wildbachtal ( auf der Karte spiel ich schon seit ich glaube 13?) den 900erter Trac, den 1800erter Trac und den 6.81 Agrostar und zudem noch nen 8090 Steyr vom Modhoster.

Ausserhalb meiner virtuellen Farm arbeite ich in der Elektronikentwicklung als Maschinenbautechniker bei einem Hersteller für Nutzfahrzeug-RDKS- und Reifenmanagementsysteme.

Ich habe Familie + 2 Katzen, bin im THW und im Musikverein aktiv - Eigentlich hab ich viel zu wenig Zeit zum zocken ;)

Grüße aus dem Ulmer Hinterland,
    Johannes2911