Ich habe es mal versucht und hoffe das es so verständlich ist.
Wünsche / Vorschläge für Tutorials
-
Bonecrusher6 -
13. Dezember 2017 um 10:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich danke dir lieber Leo630, hast mir damit große Freude gemacht
-
dank dein TUT hab ich hin bekommen das der Fendt in spiel ist und auch alles geht, nur ich weis zum Teufel nicht wie ich die LUA call stack und die 2 Error weg bekomme
-
Dann poste doch bitte einmal die Log.
-
lol hab vergessen
-
2018-12-19 20:27 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Vario1000/icon_vario1000.png'
in der modDesc von icon_vario1000.png in store_vario1000.png ändern, würde ich vermuten.
und bei dem anderen stimmt was mit den Kameraindexen nicht mehr.
-
Error store_vario1000.png ist weg , das mit index Lase ich so, keine Ahnung warum das nicht stimmt, danke für deine Hilfe Leo
-
Warum kovertiert man zum jetzigen Zeitpunkt einen 1000er Vario?
-
Es geht um das aus dem Spiel holen von Mods und der 1000er Vario diente lediglich als Beispiel.
-
-
Hallo Leute Suche ein tut wie man Mods in 19er holt. welche Einträge in der Moddesk xml. und noch verändert werden muss. bitte gerne um Hilfe
-
Hallo @Thore88
Vorab sei gesagt das das Konvertieren einer Mod nicht einfach ist. Je nach Geräte Type ist es leichter oder auch schwerer.
Denke ein Tutorial wäre zu umfangreich. Da bei jedem Gerätetyp andere Tags in der XML geändert bzw angepasst werden müssen.
Am besten kann man sich BEIM Konvertieren an die Standard Geräte halten und hier die XML mit der eigenen vergleichen. Dazu sollte man den Aufbau der XML verstehen.
Desweiteren sollte man sich ausgiebig mit der Log.txt beschäftigen hier erkennt man gut an welchen Stellen es Probleme gibt. Es wird auch auf Veraltete Funktionen und Tipps zur neuen Funktion in der Log geschrieben.
Wenn es dann an bestimmten Punkten Probleme gibt sind wir für dich da.
Dabei aber bitte beachten das das Problem so genau wie möglich beschrieben wir und auf jeden falls die Log.txt mit dabei ist.
Ganz wichtig BEIM Konvertieren oder Umbauen einer Mod, nichts außer der Mod im Mod Ordner haben. Damit die Log übersichtlich bleibt.
-