DynamicHose einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich mal hingesetzt und ein Video Tutorial zum Einbau von DH in Traktoren produziert.

    Ich hoffe es hilft einigen Leuten weiter, die noch Probleme mit dem Einbau haben.

    Das erwähnte Zubehör im Video könnt ihr hier downloaden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Seit nicht ganz so hart mit den Bewertungen, es ist mein aller erstes Video dieser Art.

    Hoffe es gefällt euch.

    Viel Spaß beim selber ausprobieren.

    Wenn dennoch Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Es werden noch weitere Videos zum Einbau von DH kommen. Geplant sind noch Videos von Vorne, Frontlader, Hänger und Geräte.

    Die dds Datei ist für die Anschlüsse, wenn du selbe welche am Traktor verbauen musst, wenn er keine hat, damit die Anschlüsse im Game Farbe besitzen..

    Für die DynamicHose Funktion brauchst du diese nicht, da du kein Textur brauchst.

    Wenn du die Script Einträge dir durch liest, fällt dir bestimmt auf, das die dort nirgends aufgelistet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    MAN-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von MAN-Fan (9. Dezember 2017 um 18:34)

  • Video ist verständlich.:thumbup:

    In der Datei zum Downloaden haste aber die dds. Datei vergessen.

    :):)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ............ ;)