1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 8
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Downloadbereich und zur DL von anderen Seiten....

• Kleeblatt
  • 5. Dezember 2017 um 18:28
1. offizieller Beitrag
  • Kleeblatt
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 18:28

habe mir vorhin den VW Constellation als Link von einer anderen Webseite heruntergeladen. Dieses Objekt weist etliche Fehler auf zum einen Texturen bzw. Sounddateien.

Dazu nun meine Frage wie sieht es hier aus mit den zum DL eingestellten Mods werden diese einer Prüfung auf Fehler unterzogen. Wie verhält es sich mit Hinweisen zu Mods auf anderen Webseiten sind diese als <empfehlenswert> eingestuft.

Ich finde es absolut nicht schön wenn die log.txt haufenweise Error- bzw. Warningsmeldungen beinhaltet. Wobei kleinste Meldungen nehme ich bei einem lohnenswerten Objekt in Kauf. Einiges bin ich in der Lage selbst zu lösen aber Verweise auf Lua usw. sind schon komplizierter.

Daher meine Frage sind die hier angebotenen Mods fehlerfrei

• Bonecrusher6
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 18:41

Die Mods, die von FBM selber stammen, sind fehlerfrei.

Sicher, es kann sich auch mal einer einschleichen, aber das sind dann meist nur Kleinigkeiten ohne Auswirkung.

Was die anderen Mods angeht, die hier auch zu finden sind, da können wir auch nicht für garantieren.

Jeden Mod auf Herz und Nieren zu überprüfen wäre doch ein ziemlicher Aufwand und kaum machbar, da wir das hier ja auch alle nur als Hobby machen.

• einfach mario
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 18:42

Ich hatte bis auf zwei Warnnings , immer FEHLERFREI Mod von hier. Natürlich können bei anderen Modder immer mal Fehler drin sein. Doch soweit ich weiß wird hier geprüft.

LG Mario

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.623
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    60
    • 5. Dezember 2017 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

Die Mods aus der FBM Schmiede sind zu 99% fehlerfrei.

Mods die aus anderen Foren stammen werden nicht geprüft und wir übernehmen für diese Mods auch keine Verantwortung.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Kleeblatt
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 20:40

danke für die Auskunft. Ich habe nur eine MAP bisher gesaugt. Der einzige Mod ist von einem Drittanbieter und leider stark fehlerbehaftet.

Ich finde das man sich von Seiten der Moderation dazu verständigen sollte nur hauseigene Mods / Maps hier im Forum anzubeiten. Verweise zu Drittanbietern sollten hier nicht stattfinden, dadurch wird der Mods / MAPs Bestand sauber gehalten was sicher zum Vorteil aller gereicht.

Auch wenn der Verweis zu <Hobby> von der Moderation gekommen ist kann das zu Anfragen / Antworten von Mitgliedern gelten aber mit Sicherheit nicht als Freisprechung für die / den Admin gelten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de