Alle drei wäre cool. Aber meinen persönlichen Geschmack trifft der vorderste am ehesten.
Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden und die Entscheidung liegt bei dir.
Alle drei wäre cool. Aber meinen persönlichen Geschmack trifft der vorderste am ehesten.
Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden und die Entscheidung liegt bei dir.
Alles klar, geht ja doch überwiegend in eine Richtung...
Danke euch für eure Meinungen.
Wie sagt man doch so schön "Alle guten Dinge sind 3"
Moin,
also ich wäre auch für 3 zur Auswahl. Wer die Wahl hat, der hat die Qual oder wie heißt das???
Wieder super Arbeit, Jan. Aber dein MF7700 hat ne ganz ganz böse Konkurrenz von deinem genialen 700er Fendt bekommen. Respekt!! Ich liebe dieses Teil.....DANKE!
Schönen Sonntag allen.
Danke dir...
Naja, den MF und den Fendt kann man nicht miteinander vergleichen, beim MF konnte ich selbst weniger, den hab ich ja nur weiter ausgebaut bzw umgebaut.
Den Fendt hab ich ja komplett vom Standard-Modell aus umgebaut...
Bitte dir...
ja, ich weiß das der Fendt ein kompletter Neubau ist, hab´s ja hier verfolgt aber in der Leistungsklasse des MF´s ist er halt jetzt bei mir ne ernste Konkurrenz für den roten Dicken....
Stimmt schon...
Muss auch sagen, es fällt schwer, sich für einen von beiden zu entscheiden.
Wollt bei mir auf dem Hof eigentlich den MF durch den Fendt ersetzen, aber tu mich schwer damit, den MF zu verkaufen...
Eben....mir geht es da nicht anders
Obwohl es mir als "alter" Fendt Liebhaber die Entscheidung eigentlich immer relativ leicht fällt aber dann wird sich erstmal in das alte "Eisenschwein" 600 LSA gesetzt und drüber nachgedacht ob BC6-MF oder BC6-Fendt (bleibt ja eigentlich auch in der Familie^^) oder halt eben beide, wenn man es sich denn leisten kann
Aber dein 700er Fendt ist echt schon einer der besten 700er im LS...ist jedenfalls so meine Meinung, gibt da zwar auch noch einen sehr schönen und echt guten 500er aber der ist (noch) nicht so ganz perfekt wie der 700er.
mach weiter so......
Servus, ich brauche bald nen größeren Hof, damit ich die ganzen tollen BC-Schlepper unterbringen kann. Wird alles zu klein.... jemand nen Tipp?
Servus, ich brauche bald nen größeren Hof, damit ich die ganzen tollen BC-Schlepper unterbringen kann. Wird alles zu klein.... jemand nen Tipp?
Grösseren Hof?, ne grössere Map!!!