Bonecrusher's Basteleien

  • Wird man die Terminal große Konfigurieren können?

    Wird es eine geteilte Frontscheibe geben?

  • Das auf jeden Fall... Für FL-Arbeiten allgemein eignen sich kleinere eh besser. Bin so der Meinung, bis so um die 250PS Klasse kann man einen FL noch vertreten, alles andere wird zu groß, solche Schlepper gehören aufs Feld und sollen Hektar machen... ;)

    Für meinen Großbetrieb leider etwas zu klein geraten, aber irgendwann kommt der auch wieder zum Einsatz.

    Moin ;)
    Sehe ich auch so. Bei mir haben auch nur die kleineren bis max. 200PS, höchstens...wie z.b Pumas sehr schöner Deutz 6.71 oder 6.81 einen Frontlader für schwerere Frontladerarbeiten, wie z.b. beim Siloschieben. Der Deutz ist echt ein kleiner Kraftprotz und hab ihn oft im Einsatz und ich bin eigentlich KEIN so großer Deutz-Fan...aber Pumas Deutz....TOP! Aber mir fehlt irgendwie noch so der Standard Deutz Agrostar mit IC und DH und eben mit Frontlader., finde den eigentlich sehr schön....aber naja, nicht so tragisch.
    Naja und die kleinen, wie halt der MF5600 sind eben auch sehr wendig. Da kann man auch im Kuhstall ganz gut ausmisten...Jedenfalls freu ich mich auf deinen "neuen" Fendt, hab ihn ja schon in deinem letzten LP kurz gesehen....sorry, wenn ich dort nicht regelmäßig schaue und schreibe aber auch ich hab ein Real Live...gelegentlich^^
    LG und schönes WE

  • Nö, das nun nicht. Ich bin jetzt eh in einem Alter wo ich mir nix mehr aufzwingen lassen muss ;) Aber deine Videos schau ich mir trotzdem gern an...sei es die LP´s oder Modvorstellungen, machst das ziemlich gut ;)

  • @MrFence geteilte Frontscheibe wird es nicht geben. Es ist und bleibt soweit das GIANTS-Modell, ohne größere Änderungen am Modell selber, ausser halt einige animierte / bewegliche Teile.

    Terminals wird es auch wieder geben, dürfen bei mir an sich halt auch nicht fehlen, nur wird die Auswahl bei dem Fendt etwas geringer ausfallen, insgesamt stehen 9 Stück zur Wahl,

    Und bei allem anderen, lasst euch überraschen, hin und wieder wird es ja auch hier was dazu zu sehen geben. ;)

  • Beim Kirchner noch etwas nachgearbeitet, damit er euch bald wieder zur Verfügung steht...

    - grüne Kaweco-Textur überarbeitet

    - normals erstellt und zugefügt

    - Collisionen verbaut

    - das abladen über STRG + I gefixt, geht jetzt ohne Unterbrechung

    Bei allen Varianten wird nun auch nix mehr schwarz, wenn man den Blickwinkel ändert...

    Dank geht an dieser Stelle noch an Puma, der sich die Zeit genommen hat, mir da noch manches zu zeigen und zu erklären.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @BC6

    Sehr schöne Überarbeitung ;) , du hast das geschrieben : Bei allen Varianten wird nun auch nix mehr schwarz, wenn man den Blickwinkel ändert... , hat sich damit dann auch das Problem erledigt das wenn man z.B. eine Kirchner und eine Kaweco Ausführung im Spiel hat und das Spiel nach speichern , dann neu gestartet/geladen wird , die Kaweco Version dann nicht mehr komplett "Schwarz" im Spiel steht ?

  • Mal so eine kleine Frage am Rande...

    Im Zuge der Auffrischung / Überarbeitung der Texturen sind nun beim Kirchner selbst 3 Varianten entstanden.

    Nun wollte ich mal eben wissen, welche ihr bevorzugen würdet oder alle 3 mit rein, so dass jeder für sich später wählen kann?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.