[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

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  • Hallo Allen und ein erfolgreiches und frohes neues Jahr.

    Hab ein Problem bei der Schlachterei. Kann keine Tiere abladen. Habs mit Joskin Betimax versucht aber es kommt kein Ablade menue also R oder ein Abladezeichen. Vielleicht kann jemand mir helfen. Muß ich vielleicht die Kastor Food Fahrzeuge im Ordner haben ??

    Gibt es schon en neue Version ? hab noch die 1.3.0

    Liebe Grüße Musikrecki

  • @skydiver2103:

    könntest du eine Verkaufsstelle für Saatgut, Dünger und Flüssigdünger mit einbauen? Ich produziere so viel, dass es für die nächsten 300h Spielzeit reichen würde. 8)

    EDIT: Habe gerade eine Verkaufsstelle von Sas1325 gefunden. Sie trägt sich anstatt des Wollverkaufes ein. Funktioniert sehr gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von skull (3. Januar 2018 um 18:28)

  • @skull Das Problem bei diesen Verkäufen wäre dass man fast nichts dafür bekommen würde, da ich für den Kauf (BuyOnSiloTrigger)

    dieser Produkte einen Fake-Verkauf erstellt habe damit man diese günstiger bekommt als im Standard-Spiel....

    Mal sehen vielleicht lass ich mir was einfallen, wo man Flüssigdünger realistisch weiterverarbeiten könnte...

    LG

  • Mh ok. Dann bevorzuge ich persönlich den platzierbaren Verkauf, da man dort für die Produkte noch etwas Geld bekommt. Den Faktor kann man sich ja auch individuell anpassen.

    Oimel: Die Saatgutproduktion brauch doch Festdünger... :muahaha:
    Aber ja, du hast schon recht, dass ich evtl noch etwas mit den Faktoren rumspielen werde. :thumbs:

  • Xerion3800 Sag mal ihr spielt doch im MP oder?

    Da im Singleplayer der Verkauf einwandfrei funktioniert hätte ich einen Vorschlag:

    Könntest du es mit der neuesten Version aus dem Start Vehicle Pack der Hof Bergmann testen?

    Sollte die V 1.2.0.0 sein ;)

    LG

  • Hallo, erst mal vielen Dank für die Super Map. Wollte nur mal fragen ob es noch nen Hotfix für die aktuelle Version gibt damit man den Spielstand behalten kann. (Müllsäcke Fleischveredelung und sonstige Kleinigkeiten) Muss mir sonst doch mal den aktuellen GE laden und selber basteln.^^ Hab ich zuletzt im LS 13 gemacht.

  • In dem Vehicle Pack ist nen aktuelles Kotte Transport pack Fass drin das könnt ihr dort dann entnehmen.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (7. Januar 2018 um 12:55) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Wird es in der nächsten Version einen Platz für platzierbare Objekte geben? Finde keinen Vernünftigen Platz für meine platzierbaren Objekte.:glaskugel: Eine Fläche so groß wie Feld 9 oder 13 würde ausreichen. Habe derzeit ja Feld 9 dafür aber mag es nicht alles auf grünen Boden zu stellen.:heul:

  • Kein Problem hoffe es funktioniert ;)

    Platz für Platzierbares wird es nicht geben außer eben am Außenlager für die Halle des Strohbergungs-Addons

    Hier mal die der aktuelle Stand der Dinge:

    V 1.4.0

    Changelog:

    * Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)

    * Feld 16 & 20 Unebenheiten beseitigt

    * Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)

    * Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe

    * Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe

    * PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)

    * Zuckerfabrik Palettenspawner gefixt

    * Fleischproduktion Müllsäcke entfernt auf Palettenspawner (produzierte nicht)

    * Tipcollis auf dem Hof und am Sägewerk in den Hallen verbaut

    * Palettenspawner der Schafe gefixt

    * alter Schuppen am Hof, Terrain angepasst und TipColli verbaut

    * StopMilkSale-Script entfernt da unnötig ---> es reicht ein Eintrag in den UserAttributes um den Milchverkauf zu stoppen

    ein paar Bildchen...


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    Das Update wird kommen wenn alles nochmal getestet wurde und ich dafür die Zeit finde ;)

    LG

  • Danke für deine Mühe. :danke::danke:

    Ich denke mal es wird ein neues Savegame erforderlich sein, da recht viel an der Map an sich geändert wurde.