[FBM Team] Klingenbach - Season Ready
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo Allen und ein erfolgreiches und frohes neues Jahr.
Hab ein Problem bei der Schlachterei. Kann keine Tiere abladen. Habs mit Joskin Betimax versucht aber es kommt kein Ablade menue also R oder ein Abladezeichen. Vielleicht kann jemand mir helfen. Muß ich vielleicht die Kastor Food Fahrzeuge im Ordner haben ??
Gibt es schon en neue Version ? hab noch die 1.3.0
Liebe Grüße Musikrecki
-
musikrecki ja es sollte das kastor food fahrzeugpack drin sein
-
@skydiver2103:
könntest du eine Verkaufsstelle für Saatgut, Dünger und Flüssigdünger mit einbauen? Ich produziere so viel, dass es für die nächsten 300h Spielzeit reichen würde.EDIT: Habe gerade eine Verkaufsstelle von Sas1325 gefunden. Sie trägt sich anstatt des Wollverkaufes ein. Funktioniert sehr gut.
-
@skull Das Problem bei diesen Verkäufen wäre dass man fast nichts dafür bekommen würde, da ich für den Kauf (BuyOnSiloTrigger)
dieser Produkte einen Fake-Verkauf erstellt habe damit man diese günstiger bekommt als im Standard-Spiel....
Mal sehen vielleicht lass ich mir was einfallen, wo man Flüssigdünger realistisch weiterverarbeiten könnte...
LG
-
Setze doch einfach den Faktor der Flüssigdüngerproduktion im Klärwerk runter oder den Verbrauch des Flüssigdüngers in der Saatgutproduktion rauf.
-
Mh ok. Dann bevorzuge ich persönlich den platzierbaren Verkauf, da man dort für die Produkte noch etwas Geld bekommt. Den Faktor kann man sich ja auch individuell anpassen.
Oimel: Die Saatgutproduktion brauch doch Festdünger...
Aber ja, du hast schon recht, dass ich evtl noch etwas mit den Faktoren rumspielen werde. -
Guten Abend,
wir haben immer noch das "Problem" mit dem Milchverkauf.
Wir können keine Verkaufen !
Log hängt dran.
Danke im voraus !
Gruß Björn
-
Xerion3800 Sag mal ihr spielt doch im MP oder?
Da im Singleplayer der Verkauf einwandfrei funktioniert hätte ich einen Vorschlag:
Könntest du es mit der neuesten Version aus dem Start Vehicle Pack der Hof Bergmann testen?
Sollte die V 1.2.0.0 sein
LG
-
Hallo, erst mal vielen Dank für die Super Map. Wollte nur mal fragen ob es noch nen Hotfix für die aktuelle Version gibt damit man den Spielstand behalten kann. (Müllsäcke Fleischveredelung und sonstige Kleinigkeiten) Muss mir sonst doch mal den aktuellen GE laden und selber basteln.^^ Hab ich zuletzt im LS 13 gemacht.
-
Hallo skydiver2103,
wir spielen im MP auf dem Dedi Server !
Wieso Start Vehicle Pack aus der Hof Bergmann testen ???
Wir spielen doch auf dem Klingenbach !?
Gruß Björn
-
MOIN moin zusammen ,
brächte mal kurz hilfe von euch , meine kühe und Schweine produzieren Mist den ich nicht sehe bzw. finde ich keinen Misthaufen
-
Der Mist liegt mit Stall bei den Tieren. Du musst den Stall selber ausmisten mit Front- oder Teleskoplader.
-
In dem Vehicle Pack ist nen aktuelles Kotte Transport pack Fass drin das könnt ihr dort dann entnehmen.
-
Hallo,
das Update hat nichts gebracht !
Sobald man auf R drückt steht das Spiel !
Gruß Björn
-
Wird es in der nächsten Version einen Platz für platzierbare Objekte geben? Finde keinen Vernünftigen Platz für meine platzierbaren Objekte. Eine Fläche so groß wie Feld 9 oder 13 würde ausreichen. Habe derzeit ja Feld 9 dafür aber mag es nicht alles auf grünen Boden zu stellen.
-
Xerion3800 Versuch mal diese Lua:
https://www.file-upload.net/download-12911…rigger.lua.html
Einfach in maps/scripts/... kopieren und ersetzen
LG
-
Hallo skydiver2103,
danke für den Lua !
Hoffe es geht ohne weiteres !
Nicht das wir ein neues Savegame anfangen müssen !?
Bescheidene Frage weit bist du mit dem Update !?
Gruß Björn
-
Kein Problem hoffe es funktioniert
Platz für Platzierbares wird es nicht geben außer eben am Außenlager für die Halle des Strohbergungs-Addons
Hier mal die der aktuelle Stand der Dinge:
V 1.4.0
Changelog:
* Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)
* Feld 16 & 20 Unebenheiten beseitigt
* Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)
* Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe
* Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe
* PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)
* Zuckerfabrik Palettenspawner gefixt
* Fleischproduktion Müllsäcke entfernt auf Palettenspawner (produzierte nicht)
* Tipcollis auf dem Hof und am Sägewerk in den Hallen verbaut
* Palettenspawner der Schafe gefixt
* alter Schuppen am Hof, Terrain angepasst und TipColli verbaut
* StopMilkSale-Script entfernt da unnötig ---> es reicht ein Eintrag in den UserAttributes um den Milchverkauf zu stoppen
ein paar Bildchen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Update wird kommen wenn alles nochmal getestet wurde und ich dafür die Zeit finde
LG
-
Danke für deine Mühe.
Ich denke mal es wird ein neues Savegame erforderlich sein, da recht viel an der Map an sich geändert wurde. -