[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @WoTan1501 Danke hab ich behoben ;)

So kurzes Feedback zum Thema Mischfutterhalle und Seasons....

Da der Seasons-Mod das Script der Göweil-Presse einfach deaktiviert und gar nicht erst verwendet werden kann,

werd ich wahrscheinlich 2 Versionen der V1.4 zum Download stellen...

1 für das normale Spiel ohne Seasons

und 1 für den Seasons-Mod wo ich die Tip-Trigger und Ballentrigger wieder verbauen werde...

LG

• Moin,

woran kann es liegen, das trotz des Mods Fruchtzerstörung ich über die Felder fahren kann ohne das etwas passiert ?

LG

• Hast du auf dem Fahrzeug Pflegebereifung?

Nimm mal bitte die Toolbox raus. Die scheint Errors zu machen.

• Danke,

nein keine Pflegebereifung.

Hatte es versucht mit dem MF 7700 hier aus dem Forum. Da fiel mir auf das keine Fruchtzerstörung aktiv ist.

Einmal editiert, zuletzt von andy2005 (5. Februar 2018 um 07:16)

• So mal getestet.

Hier die Bilder wo es geht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier zu sehen wo es nicht geht:

ist das normal so ?

LG

Andy

Einmal editiert, zuletzt von andy2005 (5. Februar 2018 um 19:02)

• @andy2005

Moin ich meine mal gelesen zu haben das es erst bei der 2 oder 3 Wachstums tum Stufe kaputt geht :)

Wenn ich Falsch liege kann man mich gerne Verbessern :)

• Sushi hat recht Die Fruchtzerstörung funktioniert erst ab der 2. Wachstumstufe man kann in der 1.Stufe noch Dünger ausbringen ohne was kaputt zufahren.

Kann auch sein das es auch nochmal mit dem Seasonsmod zusammenhängt und der in die Fruchtzerstörung mit den Wachstumstufen auch nochmal mit hinein pfuscht.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

• So kurze Info:

Da ich derzeit Privat ziemlich viel zu tun habe, und auch andere Spiele zocken möchte kommt der LS

derzeit ein bisschen zu kurz...

Aber da ich hier nicht reinschreibe um schlechte Nachrichten zu verbreiten, geb ich euch mal einen Termin für das geplante Release

der V 1.4 :)

geplanter Termin ist am Samstag den 10.02.

Wünsch euch noch eine schöne Restwoche und bis dann ;)

LG

euer Sky

• Hoffe die kommt so langsam wir warten hier schon gespannt ;)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. Februar 2018 um 15:00) aus folgendem Grund: Zitat entfernt