[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Hey Admin, guten Morgen;

als erstes möchte ich mich mal für die schöne Map bedanken. Bin jetzt ca. 25 Std. darauf unterwegs und immernoch begeistert.

Nun Habe ich meine Maisschläge angefangen abzuhäckseln, beim einlagern bin ich auf ein Problem gestoßen.

Auf meinem Hof, in den dort vorhandenen Fahrsilos (egal ob oben oder unten) bekomme ich kein Abkippsymbol, ich kann also nur mit Strg I abkippen.

Mach ich was falsch, hab ich ein Script vergessen einzufügen oder woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe.

• Das ist im LS 17 so standard, da muß man in den Fahrsilos mit überall abkippen ausladen.

Ist aber wie gesagt schon von Anfang an so im LS17.

• Guten Abend,

echt gute Map.

Wir haben nur ein kleines Problem auf dem Dedi Server !

Wir haben immer Syncronisationsprobleme auf dem Dedi Server.

Entweder sehen wir keine Preise oder Füllständen können nicht abkippen sehen den Verkehr nicht etc.

Was könnte das sein !?

Gruß Björn

• musikrecki Kaufen kann Hackschnitzel nicht, diese musst du schon selbst herstellen...

entweder über das Palettenwerk oder übers Sägewerk, oder eben Bäume hacken...

Verkaufen kannst du Hackschnitzel beim Klärwerk wo der Dünger produziert wird ;)

Ohne LOG kann ich dir nicht helfen Xerion3800

LG

• https://www.file-upload.net/download-12858326/map01.xml.html

Hier hab ich euch mal einen Link gesetzt, dies ist eine veränderte map01.xml

Ich hatte in der V1.3 die PDA aufräumen wollen, allerdings sieht man dann auch keine Verkaufspreise der jeweiligen Verlaufspunkte

in der PDA-Preisübersicht...

Mit dieser map01.xml wird alles wieder angezeigt, allerdings auch mit den überschneidenden Namen in der PDA...

Also wer es haben will einfach laden in FBM_Klingenbach/maps/.... ----> hier einfügen und ersetzen ;)

LG

• Wenn in der Log was drin stehen würde dann hätte ich sie auch von uns gepostet aber da ist kein "Fehler" zu finden !

Nur heute ist etwas komisches passiert ich wollte mit dem Milchauflieger die Milch zur Molkerei bringen um sie da zu verkaufen und hat sich das Spiel mehr oder weniger "aufgehangen".

Keine Ballen , Saatgut- und Düngerpalletten etc. mehr da.

Ich habe jetzt mal die Log von heute dran gehangen.

Gruß Björn

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. Dezember 2017 um 08:27) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Also ich hab schon einen Fehler gefunden:

Error: Running LUA method 'packetReceived'.

C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Klingenbach/maps/scripts/mCompanyFactory.lua:2008: attempt to index local 'art' (a nil value)

Aber mit diesem Fehler der bei Syncroproblemen schon häufiger aufgetreten ist kann ich leider nix anfangen...

Ich werd mich da mal umhören ;)

LG

• moin Björn...nimm mal die Mod ** FS17 Pallet ** raus aus dem Modordner.

Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/default_normal.dds'.

C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Pallet_Capacity_Upgrade/i3d/bigBagContainerSeeds.i3d (16.75) ms

Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/default_normal.dds'.

C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Pallet_Capacity_Upgrade/i3d/bigBagContainerFertilizer.i3d (9.13) ms

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. Dezember 2017 um 20:10) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Liegt auch nichts am Palettenspawner oder in der Nähe? Wie der Müllsack oder so?

Ich werd das mal testen...

LG

• Der Müllsack ist nur die Vis untergruppe und Unsichtbar hat sich wahrscheinlich beim umbauen verschoben liegt Mittig im Unterstand da wo die Fleischveredelungspaletten Spawnen.

Einfach den rechten Müllsack vor der Mülltonne anklicken dan wird der sichtbar.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

• Wo findet man den flüssigdünger bei dem klärwärk:/

Edit: Hab ihn gerade gefunden

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (12. Dezember 2017 um 19:08) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• Moin

Echt tolle Map. Hab mich sofort zurechtgefunden dank guter Beschreibung und des Farming Tabletts. Und hab in Altstadt direkt mal ein altes bekanntes Gesicht entdeckt. Find richtig schön das Sidorowitsch dort seinen Ruhestand genießt:thumbs:

• @r1ch1 Danke Dir freut mich zu hören und Viel Spaß ;)

An Alle hier: Bitte Schönheitsfehler und Bugs melden damit ich noch einen Fix raushauen kann für die V1.3 :w::thumbs:

Da schon wieder einiges an Zeugs in meinem Kopf rumschwirrt, und ich die Klingenbach nach unten ausbauen werde :muahaha:

LG euer

Sky