stimmt Hochbauer,
ich glaub jetzt kann geschlossen weden.
stimmt Hochbauer,
ich glaub jetzt kann geschlossen weden.
Bei mir ist die Seite immer noch als "Gefährlich" eingestuft. Habe aber Google auch schon angeschrieben. Hat nur nichts gebracht.
PS.: Löscht mal die Internet-Spuren auf dem Rechner. Dann wird es wohl auch wieder so sein.
Mein Kumpel sagt er hat auch noch das Problem.
.... hat sich noch nichts geändert, kommt immer noch die rote Warnseite und man kommt nicht mehr auf die Downloadseiten
Ich bin mal auf Explorer gegangen da geht alles.
Ich nutze Forbidden-mods.de ab sofort nur noch mit dem Internet Explorer weil es da ohne Probleme funktioniert
Ich hab noch win 7 da ist alles ganz normal auch mit Goggle als Startseite beim FF .
Bei mir geht's auch noch nicht hab schon zweimal den fehler gemeldet.
Mit Microsoft Edge funktioniert es....
Ebenso mit Firefox
(bei mir zumindest)
Solange google das nicht wieder rausnimmt sehe ich eher wenig Chancen ....
Ich selbst habe zu wenig Kenntnisse im Programmieren als das ich die Lösungen die google vorgibt ausführen könnte.
wie hast du es mit Firefox hinbekommen?
nun ich habe es gerade mal getestet Win10 64bit, und Firefox Quantum 57.0.1 (64-bit), habe noch diese rt. Warnmeldung hatte das auch schon in einem anderen Forum angemerkt, allerdings nicht eure Webseite. Dort geht es wieder der Forenbetreiber hatte dazu eine Stellungnahme mir per E-Mail gesandt diese hatte ich auch in dem Forum veröffentlicht. Nun hat ja der Moderator dieser Webseite in einem Beitrag in vor ein Fäkalwort dazu geschrieben dem stimme ich zu. Wobei diese "Googles Firefoxes usw." mit solchen Meldungen wohl übers Ziel hinaus schießen. Aber immer noch besser als wenn sich die "Bundespolizei oder wer noch immer meldet" und dann nichts mehr geht. Denke aber jeder hat irgendeine Firewall und der Schaden oder auch nur solche lapidare Meldung kann absolut in Grenzen gehalten werden.
@Acer, du musst bei der Meldung den unteren Button öffnen und "ignorieren" dann kommt die Meldung nicht mehr
bei mir steht nichts mit ignorieren!
Klick in dem roten Fenster mal auf "Details ansehen" - dann kommst du weiter und kannst entweder "ignorieren" oder "trotzdem verbinden" anklicken.
Danach öffnet google ein Fenster in dem du deine Meinung dazu abgeben kannst....ausfüllen, absenden.
Danach ging es bei mir wieder in allen Browsern.
http://abload.de/image.php?img=123u5b7w.png
das ist alles was ich sehe wenn ich mein Antivir an mache
Ok...du hast eine andere Seite als ich....
MANN!!!!!
SCHEISS GOOGLE!!!!
(Admin dreht am Rad ^^)
übrigens wenn man dort bei diesen Button klickt kommt man auch dazu:
dann kann man seinen ganzen Frust dort abladen.....
Ruhig bleiben Chef
Ich habe kein einziges Problem ob Schrothoster oder FBM
Aber ein „Potentieller Nutzer“ würd wohl die Finger weg lassen
Das machste schon irgendwie Chef
diese seite wird mir noch nichtmal angezeigt!
Guten Tag
Was für ein Anti-Viren Programm nutzt ihr?
MFG HenneG60
Also ich nutze Avast. Musste im Avast und bei Google die Seite hier als sicher eintragen, seitdem habe ich keine Probleme mehr...