Grüsse aus Bayern

• Guten Morgen zusammen,

Ich stecke hier noch, wie man so schön sagt, in den "Kinderschuhen" des Forums und bin komplett neu hier und hoffe auf respektvolle Aufnahme. :S

Zu aller erst möchte ich mich bei den aktiven Moddern von FBM für die tollen Mods bedanken, würde gerne auch so modden können.:respekt:und :danke: dafür das Ihr eure Mods mit der Community hier teilt.

Nun ein paar Worte zu mir. Ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus dem wohl schönsten Bundesland Deutschlands, Bayern. :muahaha:

Beruflich habe ich nichts mit der Landwirtschaft zu tun.

Mit der virtuellen Landwirtschaft habe ich erstmals beim LS 09 begonnen. :)

Mit dem modden habe ich bisher noch nichts am Hut..., bin aber wahrscheinlich hier gut aufgehoben um diverse Tipps und Tricks zu bekommen und zu lernen. :D

Zur Zeit spiele ich auf der Stappenbach und ab und zu auf der Windsbach, liegt wohl daran das ich aus Bayern komme. :muahaha:

Schöne Grüße aus Bayern;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Hallo _.Padschi._

Ein Bayer....Hurra, wieder einer.... Endlich werden wir Bayern hier stark genug :servus:

</freude>

Na, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Was?? Du steckst noch in den "Kinderschuhen" ... Ich lauf hier "Barfuß" rum, und beschwert hat sich auch noch keiner.

viel Spaß wünscht

Baron

• Auch von mir ein Herzliches grüß Gott.:servus::servus:

Bin zwar aus Oberfranken aber wie ihr wisst pflegen die Franken keinen Rassenhass.:muahaha::bier:

Also noch einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.:wink:

:thumbs:Ich habe gerade mit dem Montag einen Kaffee getrunken. Privat ist der echt in Ordnung!:thumbs: