Habe mal wieder weiter gebaut. Der Hof mit Triggern ist fertig fehlt dann nur noch Deko
Externer Inhalt
img5.fotos-hochladen.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe mal wieder weiter gebaut. Der Hof mit Triggern ist fertig fehlt dann nur noch Deko
so mal ein kleiner Ingametest obs auch funktioniert.
Hallo zusammen,
habe endlich wieder Zeit gefunden etwas witer zu bauen. Habe jetzt eine Werkstatt am Hof eingerichtet.
Hallo mal wieder ein Update. Das neue Hofgebäude ist da.
Ja ENG is aber kracht hats net schonmal ein kleiner Einblick auf die Größe, ja in echt is der noch tiefer da hat netamal unser Mbtrac900 bis hinten reingepasst da jetzt scho sonst passt ja fast garnix rein.
Mal ein paar Bilder aus dem Ge hab die letzten Wochen sehr viel an der Map gearbeitet und hier mal die Ergebnisse!
Und mal ein paar Ingame Bilder
So endlich mal Licht ins Dunkel bringen!
So mal wieder weitergebaut der Wald schreitet weiter voran.
So heute mal ein paar Bilder.
So lange ist es her, aber in der zwischenzeit habe ich einiges geschafft! Heute mal ein paar Bilder vom im Bau befindlichen Hofgebäude.
Kuhstall
Gesamtes Gebäude
Hey sieht euch cool aus, finde kleine bis mittlere Betriebe echt cool wirst du die Map auch mal releasen?
Ich denke das wird erst im Ls19 was!
Von den Bildern her sieht das schon mal sehr brauchbar aus
Um den Wald noch ein wenig realitäsnaher zu machen würde ich an deiner Stelle leichte Erhöhungen mit dem GE einziehen.
Wenn der Boden nur flach ist sieht es meist aus als ob kein "Leben" in der Map steckt.
Hier ein kleiner Hügel, da ein kleiner...dazwischen Büsche, ein Feuchtbiotop mit Schilf...schon hat das was für´s Auge
Schade aber sei wird bestimmt cool
Was fehlt dennoch bei der Map? xD
Administrator Gammer0011 ja die vorherigen Fotos waren schon ziemlich weit, aber leider ist mir ein riesiger Fehler passiert. Habe leider falsche Maße genommen und so wäre die Map keine 1:1 Nachbildung gewesen und somit nicht brauchbar. Da ich mit dem Giants Editor jetzt wesentlich besser umgehen kann habe ich/musste ich erneut anfangen. Und da ich jetzt besser mit Blender umgehen kann, werde nun nur noch Versuchen Orginal nachgebaute Gabäude zu verwenden.
Baust du deinen eigenen Hof nach?
Cool, was habt ihr für Tiere und Trecker?