hast du den Spielstand auch schon mal neu geladen???
seasons
-
bigbrosi -
13. November 2017 um 10:26
-
-
Ich bin nun im Seasonsmod im Herbst auf der Klingenbach angelangt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fast 40 Stunden Spielzeit hab glaube ich auch mal zwischendurch gespeichert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja da gings bei mir auch, des is nur wenn ich den spielstand abgespeichert hab und dann das spiel wieder gestartet hab...
Oimel du wirst halt dich ein dauerzocker sein
-
hmmm naja, bei mir geht es ned aber egal
-
wie gesagt es is ja egal...
-
Hast du noch anderen Mod drin der das Speichern übernimmt auto speichern oder den anderen wo du immer ander Stelle wieder spawnst wu du zuletzt gespeichert hast und aus Spiel gegangen bist.
Dauerzocker nicht direkt Nachts muss ich schlafen und ab und zu auch mal arbeiten.
-
ne sowas benutz ich ned
-
Brosi schick doch mal deine Log hier hoch dann sieht man doch mehr und muß villt nicht immer raten was es noch sein könnte , danke mein freund
-
genau das is ja das problem da steht eben nix drin, sonst hätt ich se ja schon lägst gepostet
-
Also ich hab mein Klingenbach-Spielstand mit dem alten Patch und Seasons angefangen und nach dem Wechsel hat alles noch ganz normal funktioniert (auch Seasons)
-
guadn moang @Simulant
Das funzt scho noch wenn ich das Spiel starte, nur Speicher (ich beweg mich nicht auch nicht mit der maus)
Und dann neu starte. Aber schon mal gesagt das is nicht weiter schlimm weil ohne seasons klappt das alles wunderbar und ich komm auch auf lang ersehnte 45-60 Frames...
Nochmals danke für eure Hilfe aber hier kann closed werden
-
Ist die log.txt eine leere txt Datei? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die log.txt ist für viele Hilfreich da man dort neben Fehlern auch noch geladene Mods und Einstellungen lesen kann.
Wäre also hilfreich auch wenn du der Meinung bist es steht nichts drin deine Log.txt als Anhang oder im Spieler hier mal zu Posten.
Vllt findet doch jemand etwas, was seltsam ist.
-
Natürlich is die nicht leer, aber da stehen keine Fehler drin, des is das erste was ich nach guck bevor Hilfe such.
Aber ich werd bei Zeiten da Spiel nochmal komplett neu aufsetzen vllt ergibt sich ja da was. Weil i auch erst den Wechsel von cd zur DL Version gemacht hab
-
klar, wenn ich wieder dran sitze hau ich mal die Log hier rein
-
Euch sollte man hier mal ein paar Stücke Kuchen und einige Tassen Kaffee hinstellen.
Dann könntet ihr tatsächlich Kaffeekränzchen halten.
Denn viel mehr ist es wohl jetzt auch nicht.
Oder mal die Tel-Nummern tauschen??
Gruß...
-
ES läuft, das war tatsächlich das stageIV pack....
danke für die genialen tips.
-
Auf dem Modhub ist ein Update vom Seasons seit heute draußen.
Jetzt auch hier.
-
Ja das kann sein, ich wollte das pacheigentlich am ehesten wegen der CAT Lackierung
-
@bigbrosi
hast du nicht mitbekommen, dass es hinter den Alpen einen "ohne Gras" geben soll?
-
ach sag blos da liegt einer im Tobleroneland
-