seasons

  • Guten tag die Herren.

    Hat vielleicht noch jemand den Seasons Mod für den 1.4.4 patch?? seit dem verblödeten 1.5er patch geht nämlich bei mir garnicht´s mehr

    danke schon mal

  • ne überhaupt nicht, ich hab x neue savegames angefangen, mods raus mods rein und was weiß ich was... des hat alles nix geholfen. des spiel lädt und dann brichte es alles ab und schreibt "giants engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr... ich hab den patch auch schon mehr mal neu drauf geladen...

  • ich bin gerade dabei das neu zu installieren, das einzige was ich geretet hab ist mein mods und ein savegame ordner... der rest wird schnell neu eingestellt

  • also es ist alles neu installiert und aktualisiert.... und tada es hat rein garnichts gebracht. nun werd ich dann wohl ohne seasons auf der klingenbach spielen müßen :/

  • jap genau das. und das kuriose, wenn ich ein neues savegame mache geht es ohne probs, nur wenn ich in das spiel wieder einsteigen will....

  • na aber mit dem alten patsch ging das ja ohne probleme... und des einzige addon was ich noch mag is die Strohbergung..

  • k a, aber ich hab gerade noch einen test gemacht und ein neues savegame mit seasons auf einer umgebauten Lossberg gestartet und da geht´s :saufen::saufen:

  • Hast du die Klingenbach nur mit dem Seasons Mod getestet also ohne andere Mods im Ordner?

    Könnte sein das die Map + Seasons mit dem ls 1.5.1 Patch nicht läuft da zuviel Heaps registriert werden. Wobei da auch ein neuer Spuelstand nicht laden dürfte.

  • ich hab ja nur den aktuellen... und jetz spiel ich wieder ihne season mod @klingenbach. leider.....

    aber ne icch brauch den nima. v

  • Ich spiele die Klingenbach seit ihrem Release mit Patch 1.5.1 und Seasonsmod 1.2 + Geo westgermany Mod 1.2 die Season und Geo Mods wurden nun schon 2 mal geupdatet.

    Läuft bei mir von Anfang an Log fehlerfrei keine Ahnung was siich da bei dir beisst.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

  • i hab da auch keine Ahnung, wie geht des ja nur wenn ich das Spiel wieder starte ... Und jedes mal neu anfangen is doof