Ich sage nur „#Männergespräch“
Agritechnica 2017
-
Marc B. -
12. November 2017 um 22:02
-
-
Der ist schon versaut genug
Lass unser Männergespräch außenvor, nicht dass da noch irgendne arme Sau unsere 218 Seiten durchlesen muss
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab noch ein Bild
-
@TY
Stimmt das rote Lack/Latex Outfit bzw. Arbeitskleidung eignet sich perfekt zum Fahrzeug waschen !! Außerdem kommen die Erntehelferinnen ja selten aus Tschechien !!
Oh beim NH gibts auch noch nen holländisches Mäsje dabei ??
-
Ist jetzt nur für die großen Jungs
Die Definition "Erntehelferin" hat ja Bandbreite, oder? ... da sind wir uns doch sicher einig
-
Aaaalter , der war gut !! Ja doch es gibt viel zu ernten , "Packen wirs an " , yes we can !!
-
Wie gut das die Technica nur alle 2 Jahre ist , da kann man schön in der Zwischenzeit sparen !!
-
Na villt hätte die sich ja so nen Ring kaufen können , mit dem du deine Traktoren wäschst
-
@BP.Com
Waren die Rabatte bei "Jim Beam" und "Neu Holland" so groß, dass du von den richtig guten Maschinen absehen konntest?
-
Öhm ja, kaufen...
Ich hab nu een neues Güllefass von Stapel und een Front-und een Heckmähwerk von Kuhn
Wollte eigentlich nur ein neues Fass mit Schleppschlauchgestänge kaufen(mein altes hat noch nen Prallkopfverteiler ) , aber dann kamen halt die Mähwerke noch dazu
Da fällt mir gerade ein, morgen ist noch ein Tag in Hannover für mich, hoffentlich ohne Käufe..
Und mobbt mal den armen Steyr 8090 nicht so, der wird schon von uns in der Konversation genug gemobbt
-
Der nächste wird Gold
-
Und wenn die Sonne scheint reflektiert der... Wie sonst was und der nächste Baum ist schon reserviert!
-
oh man das mobben is mia wuascht ich muss meine sachen noch selbst waschen aber wer weiß
-
....selber waschen ??? Gibs zu... das macht doch Deine Waschmaschine
-
ne das fahrrad muss ich waschen
-
So, dann starten wir mal mit dem Messerückblick....viel Spaß dabei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Marc B. Warst garnet bei zetor und hast dir alles näher angesehen
-
Ach so ein Quatsch, da war ich gar nicht @steyr 8090
-
@Marc B. Du lügst !!!
-
Pssst...das sind doch die geheimen Bilder...
-
Wie geheim? Ich hab meine auch offenbart
-