Agritechnica 2017

• Bekanntlich hat ja heute in Hannover wieder die weltgrößte Landtechnikmesse Agritechnica ihre Pforten geöffnet.

Bis zum 18.11. zeigen dort 2.900 Aussteller in 23 Hallen einen Blick auf den neuesten Stand der Technik.

Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren wenn man die Möglichkeit hat!

Hier kann alles rein, egal ob Messe-Bilder, Diskussionen über Neuheiten, Links oder neue Agrar-Modelle.

Vielleicht schafft es ja der ein oder andere nach Hannover und kann hier den Daheimgebliebenen einen kleinen Einblick in diese gigantische Messe bieten.

Viel Spaß8)

Hier das Vorstellungs-Video vom Horsch DLC welches es kostenlos auf der Messe gibt:

• Der Normal-Preis liegt bei 25€ pro Karte. Online gibt es Rabatt.

Kannst du auch auf der Messe-Seite nachlesen....

• Von mir auch noch was:

Ich werde am Mittwoch und Donnerstag mit Tom und Bubi von @BP.Com dortsein. Am Freitag stell ich dann ein paar Bilder rein :thumbup:

Wie wir dorthinkommen? Klar mitm Zug, laut Google ist es von hier in Bayrisch-Schwaben, bis nach Hannover 630 km ^^

Gruß Tobi mit Tom und Bubi

Pfiaz Eich! :wink:

Einmal editiert, zuletzt von aBierbube411 (13. November 2017 um 16:02)

• Ganz schön aus dem Ruder gelaufen hier!

Hat absolut nichts mehr mit der Agritechnica zu tun - nur noch was über mehr oder WENIGER legale Links zu nicht übers Internet erhältliche Inhalte!

Ich werde mal sehen, ob ich es von Südbaden noch bis Hanover schaffe.

Wenn dann am letzten Tag..."Abhupen" ist schon klasse!

Gruß...

• Offizieller Beitrag

Kaum ist man mal ne Stunde beim Einkaufen - schon ist hier wieder der Teufel los....

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt.....

Sollte ich was gelöscht haben das exakt zum Thema gepasst hat - nochmal posten bitte....

Und eine Bitte noch....haltet euch an das vorgegebene Thema....

• Ich würde ja am liebsten am Mittwoch mit meinem Freund fahren, aber das gibt nix. Dafür kommt mein Vater mit, der kann sich ranhalten. ^^

Mein Feund fährt dafür am Samstag, Auto ist dann aber leider voll :(

Wisst ihr ob dieser Öko Traktor von New Holland da ist? Der, der so komisch ausschaut.

• Also ich werde Dienstag Abend losfahren, mitm Auto dauert das ja bisschen.

Mitnehmen tu ich nen guten Freund, eigentlich wollte ich meinen Sohnemann mitnehmen, aber der hat Praktikum..

Naja, ab Mittwoch bin ich dann auf der Agritechnica, wobei am Mittwoch die Gülletechnik im Vordergrund steht, brauch da mal was neues ^^

Der Donnerstag wird dann zum generellen Gucken genutzt.

Evtl. Wird Freitag der Vormittag noch genutzt, aber das steht noch nicht fest..

• So, nach 1,5 Tagen Agretechnica begib ich mich wieder aufn Heimweg, ein paar Bilder schick ich doch mal hier rein:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Fendt Ideal, schönes Gerät, nur zu groß für unsern Hof

Vorhin bei Zetor ^^

Ich hab mir nichts gekauft, der Tom auch nicht, der Bubi natürlich schon (Sämaschine von Horsch, einen New Holland Häcksler, New Holland Ballenpresse und einen John Deere 7R)

• Wie nur die Magdt ?? Dachte die hätte Bubi so dabei bekommen , bei dem Kaufvolumen von ihm muss doch sone Erntehelferin im Preis mit drinne sein , oder ?? :muahaha:

Sie trägt doch schon Arbeitskleidung in Horsch rot 8o8):D

• Ich konnt ja eigentlich nichts dafür :D Ich wollt nur ein Bild vom neuen Zetordesign machen, aber dann stellt sich die einfach aufs Bild =O:muahaha:

Also so nach Erntehelferin sieht mir die nicht aus ^^ Da reißen doch nur die Fingernägel ein und der Lack blättert ab ...

Aber halt mal, zum Traktorwaschen würd man die dann aber umso mehr gebrauchen können :/

Wenn Bubi's Einkäufe irgendwann mal ankommen, darf er diese wieder in meinem Bilderthread zur Schau stellen.

Aber bevor wir jetzt gleich wieder ganz vom Thema abkommen, lass ma mal lieber jede weitere Diskussion. Falls es doch nötig ist, kann man noch nen weiteren Off Topic Thread aufmachen ^^