Season- Wiese bearbeiten?

• Kannst die Wiese bearbeiten wie du willst!

Wenn man die Wiese pflügt, bekommt man die nachsten 5(?) mal mehr Ertrag, dann ist die Wiese wieder rot gekennzeichnet

Nach dem Plügen muß natürlich das Gras gesäht werden und bei Seasons dann eben auf die Temperaturen achten, bei der Aussat

• Ich meine das müssten die nächsten 3 mal sein.

Allerdings, wenn ich eine Wiese mähe, pflügen aktiv habe, sie noch nicht gepflügt habe wird sie nach dem Mähen auf der Karte als "gepflügt" angezeigt.

Ansonsten würde ich im Herbst/Winter/Frühlingsanfang Mist oder Gülle drauf fahren und im Frühling/Sommer striegeln. Ab und zu mal kalken wäre auch nicht verkehrt.

• Ich meine, bei einer Wiese ist das nach dem ersten pflügen egal, wie oft man erntet.

Sie erreicht ja nicht den Status 'abgeerntet', wie ein normales Feld, sondern wird lediglich auf die erste Wachstumsstufe zurück gesetzt.

Ich übernehme dafür aber keine Garantie, bin aber der Meinung, dass ich das so bei einem meiner früheren Spielstände so hatte, da hatte ich die Wiesen auch nur einmal umgepflügt und anschließend doch ziemlich oft abgemäht...