Moin, dann will ich auch mal

• Moin Kollegen,

iIch bin zwar auch schon etwas länger hier unterwegs, aber in letzter Zeit doch etwas verstärkter, was einfach daran liegt, dass in den anderen Foren nichts mehr los ist

oder der Ton dort einfach nicht geht. Da das hier ganz anders ist habe ich mich entschlossen hier mal öfter auch ins Forum zu schauen, wegen Mods ist man ja eh öfter da.

Mein "LS - Leben" fing im Frühjahr 2011 an, erst habe ich die Demo vom 11er gespielt und mir dann aber recht schnell das Game zu gelegt. Weil ich so von Internet Nutzung usw. kaum Ahnung hatte,

spielte ich die erste Zeit für mich allein und baute mir meinen Hof mühsam mit Standardgeräten auf.

Bis ich eines Tages durch Zufall erfuhr es gibt auch Mods, da bin ich dann erst einmal bei Modhoster gelandet.

Dort lernte ich aus den Kommentaren zu den Mods wie man sie verändern kann. ich fing auch ein wenig an zu mappen. Durch den Fendt Xylon der mit HL Kennzeichen ausgestattet war, das ist bei mir hier in der Nähe, lernte ich dann Sudden und IHC27 kennen. Mit Sudden bin ich jetzt auch im RL befreundet, denn erwohnt nicht weit weg. IHC27 hat sich leider komplett aus dem LS zurück gezogen.

Durch die beiden kam ich dann 2012 zum Eifok Team, wo ich im Forum als Moderator tätig war, deshalb weiß ich auch was die Funktioner hier für einen tollen Job machen, ferner unterstützte ich beim testen und XML Einstellungen der Mods. Vornehmlich Fahrverhalten, Leistung und so weiter.

Nach der Auflösung des Eifok Teams zocke ich nur noch und passe mir Maps und Mods ein wenig an. Ich hatte zwar ein Mapprojekt begonnen, aber aus Zeitgründen dann doch aufgegeben.

So nun bin ich hier gelandet und versuche halt mit dem wenigen noch zutreffenden Wissen zu helfen so gut es geht.

• servus auch herzlich willkommen und viel Spaß hier is das beste forum ever Lg dein Steyr 80908)