Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlicher LS25-Noob und möchte mich gerade mal an der Fischzucht aus dem Highlands Fishing DLC versuchen. 😄
Dabei suche ich ein paar Mods, die mir die Logistik etwas erleichtern, weil mir das Palettenstapeln und vor allem das Hin- und Herfahren mit dem Boot auf Maus und Tastatur ehrlich gesagt nicht so viel Spaß macht.
Konkret suche ich Folgendes:
- Gibt es einen Mod, der gekauftes Fischfutter automatisch gegen eine Gebühr an die Fischproduktionen bzw. Offshore-Aquakulturen liefert?
- Gibt es einen Mod, mit dem die fertigen Fische automatisch verkauft werden können, ohne dass ich jedes Mal die Paletten/Kisten mit Boot und LKW zum Verkaufspunkt transportieren muss?
- Kennt ihr außer Kinlaig aus dem Highlands Fishing DLC noch eine andere Map, auf der man die Offshore-Fischzuchten/Aquakulturen nutzen bzw. auf dem Wasser platzieren kann?
Mir geht es ausdrücklich nicht darum, Fischfutter selbst zu produzieren. Ich würde es gerne einfach kaufen und dann automatisch an die jeweiligen Produktionen liefern lassen... ähnlich wie ein Lieferdienst.
Sorry, falls die Fragen ziemlich basic sind. Ich probiere die Fischzucht gerade zum ersten Mal aus. 😄
Mir gefällt das Produktionssystem eigentlich ziemlich gut, nur Staplerfahren mit zig Paletten und die komplette Bootslogistik würde ich gerne möglichst automatisieren.
Danke schon mal für eure Tipps!