1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. FBM Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Off Topic

Hilfe gesucht: Kompakt-Hof-BGA (LS25) – Log wirft trotz XML-Anpassung stur LUA-Indexfehler beim Platzieren / Trigger blockiert

• Offen
    • Fs25
  • SG_Mods
  • 25. August 2026 um 12:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SG_Mods
    Reaktionen
    56
    Dateien
    27
    • 25. August 2026 um 12:33

Hallo zusammen,

ich sitze aktuell an einer eigenen kompakten Hof-BGA für den LS25 (basierend auf der i3D-Struktur der Standard-BGA, verbaut als eigene Produktion). Optisch steht das Modell komplett und der Giants-Testrunner lief auch schon fehlerfrei durch.

Mein Problem: Ingame lässt sich die Anlage zwar im Baumenü platzieren und die Gärreste können geladen werden, aber das Abladen von Silage, Mist und Gülle funktioniert absolut nicht. Die Trigger reagieren nicht.

Zudem wirft die log.txt beim Platzieren immer wieder schwere LUA-Index-Fehler, die scheinbar die nachfolgenden Ablade-Trigger komplett blockieren:

• Error: Failed to find child 7 from node "...|infoTrigger", only 0 children given (Index not found: 0>5|7)
    • Error: Failed to find child 0 from node "...|unloadTriggerMarker" (Index not found: 0>6|1|0)
    • Error: No loading station or pallet spawner for production point

Ich habe bereits mehrfach versucht, die XML-Struktur (SellingStation / UnloadingStation / ProductionPoint) anzupassen und die Indexe in den <i3dMappings> abzugleichen. Leider lädt das Spiel gefühlt immer wieder die alten Pfade oder bricht an der Verschachtelung ab. Die Trigger-Kollisionen im GE sind als Trigger mit den Standard-Masken definiert.

Ich habe das komplette Mod-Paket (inkl. der aktuellen agrarFermenter.xml, modDesc.xml und der liquidManureBuyable.i3d) hier angehängt.

Könnte sich das bitte jemand ansehen, der sich mit den neuen Produktions-Verschachtelungen im LS25 auskennt, und mir die XML/i3D-Pfade einmal glattziehen, damit die Warenannahme aktiv wird? Ich drehe mich hier leider komplett im Kreis.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße,
    SG_MODS

Download FS25 Agrar Fermenter zip

ich bitte darum das mir jemand das repariert die anlage ist ein unikat, und möchte sie gerne zur verfügung stellen wenn sie fertig ist, vielen dank für hilfe im vorraus

• Administrator 25. August 2026 um 12:37

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 25. August 2026 um 12:37

Hat das Label Offen hinzugefügt.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™