Hallo zusammen,
da meine Lösungssuche bisher ins Leere gelaufen ist, frag ich jetzt mal hier. Ich spiele auf der Münsinger Alb und bin auf zwei Probleme gestoßen. Das erste ist auf dem mittelgroßen Hof nahe dem Fahrzeughändler. Hier habe ich versucht, Frischgras zu füttern, es wird jedoch nicht angenommen, weder aus dem Ladewagen noch aus z.B. eine Hofladerschaufel.
Das eigentlich größere Problem hab ich jedoch am großen Haupthof im großen Stall. Hier wird nämlich kein Stroh angenommen. Ich habs mit Einstreugerät versucht sowie mit dem Futtermischwagen, heißt jedes Mal "Stroh wird hier nicht angenommen", egal ob ich es vom Futtertisch aus oder direkt bei den Kühen versuche (im Gegensatz zum oben genannten Stall konnte ich hier aber problemlos Frischgras füttern). Am kleineren Stall daneben hat der Trigger einwandfrei funktioniert.
Ich hab auch mal mit einem neuen Spielstand und ohne Mods (abgesehen von den benötigten) versucht, gleiches Ergebnis.
Liegt da nun wirklich ein Fehler vor oder bin ich einfach zu dämlich, irgendein Detail zu sehen?
Danke im Voraus!